Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, Essen leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel mit sehr schöner und sauberen Gartenanlage, Hotel liegt direkt am Strand,Speisesaal ähnelt einer Kantine, sehr laut und auch nicht gemütlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber und groß, jedoch bisschen in die Jahre gekommen, einziges Mango die quietschenden und harten Betten, sonst alles super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal ähnelt einer Kantine, Fleisch und Fisch oft nicht richtig durch ( schade um die Tiere ) Essen oft kalt, Kochs hinter dem Tresen hatten dreckige Kleidung an, sowas geht leider überhaupt nicht, wir haben in dieser Woche immer ess gefunden mal mehr oder weniger, aber für 2 Wochen wäre es für uns grenzwertig gewesen.. schade


    Service
  • Eher schlecht
  • -Sehr netter Service an der Rezeption -Im Speisesaal leider nicht, Tische wurden sehr langsam abgeräumt, oftmals haben wir das selber gemacht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner weitläufiger Sandstrand, total sauber, außerhalb des Hotels gibt es so gut wie nix, nächster Supermarkt ist ca 20 min vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation war immer etwas geboten, jedoch leider alles auf spanisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Bezüglich der Essenstemperatur möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns mit diesem Thema intensiv auseinandersetzen, da aufgrund der verschiedenen Kulturen zwischen süd- und zentraleuropäischen Ländern das Empfinden diesbezüglich auseinandergehen. Unsere interne Weiterbildung ist darauf ausgerichtet, dass möglichst alle unsere internationalen Gäste auch auf diesem Gebiet vollkommen zufrieden gestellt werden. Wir bemühen uns jedes Jahr ein sprachlich breitgefächertes, gut ausgebildetes Animationsteam aufzustellen, deshalb bieten wir unseren Animateuren Weiterbildungskurse an, in denen die verschiedenen Sprachen eine ganz besondere Rolle spielen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Luis Rossell Manager