Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
K + A (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
unmögliches Haus, Abzocke für miese Leistung
2,0 / 6

Allgemein

eine überteuerte Zumutung weit unter 4-Sterne Niveau. Einzige Aufenthaltsmöglichkeit ist eine SB-Cafeteria in der zu unserem Entsetzen jeden Abend bis nach 22 Uhr ein Animationsprogramm für Kinder stattfand. Man kann diese tägliche lächerliche Veranstaltung nur halbwegs entgehen, wenn man sich draussen rechtzeitig einen Tisch im Freien schnappt. Auch bei sehr kalten, böigen Wind, der oft herrschte. Nie mehr in diese Hotelgruppe !


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber, ausreichend ausgestattet nur Liegen fehlen auf Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich. Nur eine Cafeteria für das gesamte Hotel offen, in der man sich auch noch alles selber holen muss. Andere Räume, Bars komplett geschlossen. Die Mahlzeiten werden im Restaurant (SB) eingenommen. In Ruhe essen ist nicht möglich, da Personal lautstark nicht benutztes Geschirr schon während der Essenzeiten abräumt und die Tische jeweils für die nächste Mahlzeit eindeckt. Heisst z.B. während des Abendessen räumt das Personal das nicht benötigte Geschirr wieder ab und deckt für Frühstück ein. Alles läuft hektisch und lautstark ab - wir haben sowas noch nirgend erlebt. In einer Kantine geht es ruhiger zu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service praktisch nicht vorhanden! Nur Selbstbedienung, schmutziges Geschirr bleibt erstmal stehen. Personal kommt nicht zu Aussentische, schmutziges Geschirr auf den Tischen interessiert eher nicht. Personal (Rezeption) eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr schön, aber absolut ohne WC, Bars, tot, nix da... noch nicht mal ein kleiner Getränkestand am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kläglich bis gar nicht. Entertainment jeden Abend bis nach 22 Uhr ausschliesslich für Kinder in der einzig geöffneten Cafeteria.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K + A
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns einfach an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Unsere Hoffnung ist, dass Sie uns eine erneute Chance geben und wir bei dieser Gelegenheit von unserem Service überzeugen können. Mit dieser Hoffnung verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen Luis Rossell Hoteldirektor Playaballena Spa Hotel