Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie H (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
No Go
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Familienhotel; selbst für eine Familie mit kleinen Kindern zuweilen unerträglich laut; Rahmenbedingungen gibt es nicht, d.h. Abendessen in Badeshorts und Badeschlappen möglich; von kaum Niveau auf kein Niveau gesunken


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

okay


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Qualität:nicht vorhanden; einzelne Angebote werden nicht nachgelegt


Service

Servicepersonal an Rezi. und im Restaurantbereich eine Katastrophe (einige ältere Servicekräfte im Restaurant verstehen ihren Job) / Reinigungskräfte sind Klasse: freundlich, schnell und gründlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

laut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie H
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars über die Qualität der Speisen, seien Sie versichert, dass wir durch unsere langjährige Erfahrung nur eine sehr hohe Qualität von allerersten nationalen und internationalen Markenprodukten anbieten, die einer strikten und konstanten Kontrolle unterliegen, und wir ausserdem dieses Speiseangebot durch die Einführung der “Life- Küche” beleben möchten. Ebenfalls informieren wir Sie gerne, dass wir über einen elftägigen Menüzyklus verfügen, in dem sich die Salate und einige Beilagen zwar wiederholen können, aber auf keinen Fall die Hauptspeisen. Wir sind stets bemüht unser Büffet zu variieren und auf die Wünsche unserer Gäste, wie z.B. die Temperatur und der Geschmack der verschiedenen Mahlzeiten, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Wir nehmen uns diese Kritik sehr zur Herzen und werden auch mit unserem Küchenpersonal sprechen, um weiterhin diesen Service verbessern zu können. Wir bedauern natürlich zutiefst die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unsere Hotelkette “Senator Hotels & Resorts“ weiterhin für Ihren Urlaub in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Luis Rossell Hoteldirektor Playaballena Spa Hotel