- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Familienhotel; selbst für eine Familie mit kleinen Kindern zuweilen unerträglich laut; Rahmenbedingungen gibt es nicht, d.h. Abendessen in Badeshorts und Badeschlappen möglich; von kaum Niveau auf kein Niveau gesunken
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
okay
- GeschmackSehr schlecht
Qualität:nicht vorhanden; einzelne Angebote werden nicht nachgelegt
Servicepersonal an Rezi. und im Restaurantbereich eine Katastrophe (einige ältere Servicekräfte im Restaurant verstehen ihren Job) / Reinigungskräfte sind Klasse: freundlich, schnell und gründlich
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
laut
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie H |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars über die Qualität der Speisen, seien Sie versichert, dass wir durch unsere langjährige Erfahrung nur eine sehr hohe Qualität von allerersten nationalen und internationalen Markenprodukten anbieten, die einer strikten und konstanten Kontrolle unterliegen, und wir ausserdem dieses Speiseangebot durch die Einführung der “Life- Küche” beleben möchten. Ebenfalls informieren wir Sie gerne, dass wir über einen elftägigen Menüzyklus verfügen, in dem sich die Salate und einige Beilagen zwar wiederholen können, aber auf keinen Fall die Hauptspeisen. Wir sind stets bemüht unser Büffet zu variieren und auf die Wünsche unserer Gäste, wie z.B. die Temperatur und der Geschmack der verschiedenen Mahlzeiten, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Wir nehmen uns diese Kritik sehr zur Herzen und werden auch mit unserem Küchenpersonal sprechen, um weiterhin diesen Service verbessern zu können. Wir bedauern natürlich zutiefst die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unsere Hotelkette “Senator Hotels & Resorts“ weiterhin für Ihren Urlaub in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Luis Rossell Hoteldirektor Playaballena Spa Hotel