- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein spanisches Hotel für Spanier, die an den Wochenenden dort regelrecht „einfallen“. Mir fehlte die Herzlichkeit und in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass das Personal auch überwiegend in der Lage ist, Englisch zu sprechen. Das war aber eher die Seltenheit. Schlechte Verkehrsanbindung und kaum Geschäfte bzw. Restaurants. Eher für Familien mit Kindern geeignet, die die Poolanlage nutzen wollen und keine Ausflüge planen. Ab freitags wird es dort extrem laut, da dann die Einheimischen dort das Wochenende verbringen und nicht nur ihre Kinder sondern auch mindestens so viele Hunde mitbringen. Ein Mix aus Kindergeschrei und kläffenden Kötern muss man mögen. An der Bar ist dann auch der Teufel los und am Ende des Tages liegt überall Müll rum. Für mich war es eine totale Enttäuschung und nicht weiter zu empfehlen
Soweit sauber, aber schlicht ausgestattet. Hier muss man tiefer in die Tasche greifen, um Liegen auf der Terrasse bzw. die Möglichkeit zum Kaffeekochen zu haben
Ich hatte nur Frühstück gebucht, das hat mich allerdings nicht überzeugt. Engländer kommen hier voll auf ihre Kosten, ansonsten eher gewöhnlich. Der Kaffee kommt aus einem Automaten, war soweit trinkbar
Das Personal war soweit freundlich, es fehlte aber komplett die Herzlichkeit, die man aus anderen Ländern gewohnt ist
Das Hotel liegt ca. 35 Minuten von Flughafen Jerez de la Frontera an einem traumhaft schönen Strand, an dem man allerdings Liegen und Sonnenschirme vergebens sucht. Wer das nicht selber mitbringt, darf es sich im Sand unbequem machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist super schön und Familien mit Kindern können sich hier wohl fühlen. Wenn am Wochenende die spanischen Familien „einfallen“ gibt es auch Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihren positiven Eindruck, betreffend unsere Lage und der Sauberkeit haben wir uns sehr erfreut. Natürlich bedauern wir es zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Bezüglich des Frühstücks möchten wir festlegen, dass dieser keinesfalls irgendwelcher Nationalität orientiert ist. Wir werden gewiss Ihren Eindruck berücksichtigen, um diesen noch besser und abwechslungsreicher für unsere Gäste zu gestalten. Möchten hier auch die Gelegenheit ausnutzen, um aufzuklären, dass obwohl unser Hotel haustierfreundlich ist, welches bei Reiseveranstaltern und online Buchungsportalen bekannt bzw. veröffentlicht ist, dürfen sich Haustiere nicht in den öffentlichen Bereichen des Hotels auffinden. Betreffend zu Ihrem Kommentar über die fehlende Herzlichkeit des Personals sind wir über diesen sehr überrascht, da wir sonst eher sehr positive Meinung erhalten. Wir werden entsprechende Personalgespräche führen, um klarzustellen, was bei Ihren Aufenthalt zu diesem Eindruck geführt hat. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer Senator Hotels & Resorts Hotelkette empfangen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Playaballena Spa Hotel