Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt empfehlenswert, aber noch Potential.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Strandhotel mit kleinen Mängeln. Man könnte hier leicht den Komfort stark verbessern wenn die offensichtlichen Probleme behoben würden. es scheint sich niemand zuständig zu fühlen. Bzw man verlässt sich auf Beschwerden der Urlauber und deren Weitergabe ans Technikteam. Wenn man aber nicht so anspruchsvoll ist, kann man einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Absorbtionskühlschränke sind geräuschlos, aber sehr begrenzt in Effektivität, auch weil sie falsch eingebaut sind, ohne Hinterlüftung. Badeinrichtung bedarf einer Renovierung, vieles defekt. Wasser lief aus der Dusche (Baumängel) und führte zu überschwemmungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was leider gar nicht geht, ist das das Essen ohne Warmhaltemöglichkeit gelagert wird. Es ist also zu 80% zu kalt. Es wird teilweise frisch zubereitet, aber nicht mit der Kapazität für alle Urlauber. Stellt man sich für warmes Fleisch an, kann man davon ausgehen das bis dahin die Pommes kalt sind und umgedreht. Auch wenn sich das Angebot wöchentlich fast exakt wiederholt ist fast immer etwas dabei was schmeckt. Allerdings zum größten Teil ohne oder mit unleserlichen Schildern. Wenn spanische Wochenendurlauber da sind ist das Essen besser


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, etwa die hälfte der Kellner spricht nur spanisch, aber man kämpft sich durch. Die Eiswürfelmaschine ist defekt und ich vermute das keiner einen Anreiz hat diese zu reparieren. Man kann sich an den beiden Bars Eiswürfel holen. Komische Zeiteinschränkungen bei All inclusive führen zu Warteschlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Feriensiedlung liegt etwas abseits, sehr ruhig. Aber auch etwas einsam. Naher zugang zum schönen Strand. Ca 30km von Jerez


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Tischtennis, gute Rutschenanlage. Pool recht dreckig, Whirlpools meist defekt. Innenpool im Sommer stillgelegt. Fast alle Schirmständer defekt, in den letzten zehn min hat es hier ohne Übertreibung zehn Schirme in Sichtweite ausgehoben. Abendprogramm nur am Wochenende empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Natürlich bedauern wir es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel überprüfen lassen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass unser Büffet nicht Ihrer Erwartung entsprach und werden daher versuchen, in Erfahrung zu bringen, was genau in Ihrem Aufenthalt zu diesem Eindruck geführt hat, da es sich gewiss nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer “Senator Hotels & Resorts“ Hotelkette empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Playaballena Aquapark & Spa Hotel