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Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
ich komme nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nach dem Eintreffen und Besichtigung des Sandardzimmers , wegen der Lage , erst einmal ein Upgrade vorgenommen. War in der Vorsaison kein Problem. Schöne Empfangshalle. Aber keine 4 * !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • tolle Betten, und sauber. Zimmerservice gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenkost in einem Bahnhofswartesaal. Warum hägen in dem Speisesaal gezählte 102 große Deckenventilatoren unter der Decke, und warum müssen diese bei angenehmen Temperaturen sich alle drehen. Ich fühlte mich dadurch gestört.


    Service
  • Sehr schlecht
  • angelerntes Personal, ohne Plan und Führung Eine neue Schulung hinsichtlich Gästebetreuung ist dinglichst vorzunehmen. Bei 6 Gästen und 10 Kellnern sollte man den Gast, so denn man welche haben möchte, nicht 10 Minuten am Tisch unbeachtet lassen. Und dann das "Spiel" mit dem freien Wifi , einfach grotesk, und nicht gastfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nah am Meer, weit weg von einem Ort Auto muss man schon haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr schön. Doch das Wasser im Meer war wärmer als im Pool. Warum ? Fitnessraum - mehr als1* hat dieser bei den orhandenen Geräten und seiner Größe wirklich nicht verdient. Entertainment erst ab 22Uhr! Das war mir zu spät, deshalb hierzu keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich um Ihre Kritik bedanken, denn durch diese können wir am besten unsere Dienstleistungsqualität verbessern, die Wahrnehmung unseres Produktes vom Gast erfahren und was für uns am wichtigsten ist, die Qualität und Freundlichkeit der Gästebetreuung, erneut verbessern. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt in unsererem Hotel, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vorallem bin ich sehr enttäuscht, dass unsere Gästebetreuung nicht angemessen für Sie war. Es ist für uns und unserer Senator Hotels & Resorts Kette, von grosser Bedeutung unseren Gästen immer einen ausgezeichneten Service anzubieten, deswegen sind wir ständig bemüht unseren Personal, dementsprechend in Ihrer Ausbildung b.z.w. Weiterbildung, auf die Wichtigkeit der Kundenbetreuung hinzuweisen. Wir werden dieses besonders zur Kenntniss nehmen und die notwendigen Massnahmen treffen. Hinsichtlich auf unseren WLAN - Anschluss, möchte ich Sie darüber informieren, dass in allen unseren Senator Hotels bereits gratis WLAN-Breitbandanschluss haben und hoffen diese auch bald in allen unseren restlichen Hotels anbieten zu können. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, deswegen bin ich sehr beunruhigt, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalt in unseren Restaurant b.z.w. Speisesaal sich von unseren Deckenventilatoren gestört gefühlt haben. Wir werden auf jedem Fall Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen und weiterhin täglich arbeiten, unseren Service b.z.w. Dienstleistungen für unsere Gäste, zu verbessern. Erhoffen damit, dass wir Sie, als Gast wiedergewinnen können und erneut die Gelegenheit haben Sie bei uns oder irgendeiner unserer Senator Hotels & Resorts Kette empfangen und begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Luis Rossell Manager Playaballena Spa Hotel