Das schöne, ruhige Hotel liegt in einer sehr gepflegten Umgebung sowie an einem herrlichen Strand. Für jeden, der Sonne, Palmen und Strand mag und keinen Massentourismus wünscht, ist das eine empfehlenswerte Adresse.
Die Zimmer und das Bad sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet entsprach dem internationalen Standard, d.h. man hat eine gute Auswahl an Käse, Wurst, Eierspeisen, Kuchen etc. für jeden Geschmack. Lediglich das Obst Angebot könnte verbessert werden hier gab es nur zwei, nicht wechselnde Sorten.
Das Personal an der Rezeption ist äusserst serviceorientiert und sehr freundlich. Hier fühlt man sich als Gast direkt willkommen. Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Das Personal beim Frühstück war unauffällig und fiel nicht durch besondere Freundlichkeit auf. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt in optimaler Lage an einem wunderschönen, langen, feinsandigen Strand. Die Umgebung ist äusserst gepflegt und man kann nur hoffen, dass hier nicht die Bausünden anderer Touristenziele wiederholt werden. Die grosszügige Poolanlage des Hotels bietet viel Platz zum Relaxen - und es gibt genug Liegen und Sonnenschirme. Die wenigen Geschäfte und ein grosser Supermarkt sind gut zu Fuss erreichbar. Ein Bus fährt ab dem Hotel mehrmals am Tag nach Rota. Von dort lohnt sich auf jeden Fall eine Fahrt mit dem Katamaran nach Cadiz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, aus Ihrer Beurteilung zu erfahren, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns gehabt hatten und mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen zufrieden waren. Wir sind auch sehr darüber erfreut, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie bitte uns auch bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Rossell Hoteldirektor Playaballena Spa Hotel