- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Strandnähe und hat viel zu bieten.Es gibt Events, so z.B "Halloween" was in Spanien sehr gross gefeiert wird, allerdings zum Nachteil der anderen Gäste. Total überfüllt im Speisesaal das totale Chaos sehr laut und völlig unkoordiniert vom Hotel , das Personal völlig überfordert.und das von Freitag bis Sonntag
Sehr geräumig und sehr grosse Betten.
Das Essen war nach Halloween nicht mehr berauschend, oft nur lauwarm und monoton um nicht zu sagen sehr bescheiden.
Durch Halloween sehr genervt und teilweise überfordert, dadurch manchmal ungehalten.
Die Lage ist fantastisch der Strand traumhaft ,endlos lang man kann stundenlang am Strand spazieren gehen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben keine wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich danach die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Schön zu lesen ist auch, dass es Ihnen weitgehend gut bei uns gefallen hat und wir in vielerlei Hinsicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Betreffend zu unserem Essen, möchte Sie darüber informieren, dass unser Buffet einen elftägigen Menüzyklus folgt, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Außerdem bieten wir täglich in unsere “Life-Küche” u. a. zwei Fisch-, zwei Fleisch- und Pastagerichte an. Diese können je nach Wunsch zubereitet werden.Wir können Ihnen garatieren, dass wir sind stets bemüht unser Buffet zu variieren und auf die Wünsche und dem Geschmack unserer Gäste, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Natürlich bedauern wir es zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht waren. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, unsere Arbeit noch besser zu überprüfen und damit unser Service zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie bei dieser Gelegenheit von unserem Service vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Luis Rossell Hoteldirektor Playaballena Spa Hotel