Thomas und Steffi (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 3 Wochen

Schoener Urlaub in unserem zweiten zu Hause

Ein wunderschoenes Hotel, unser zweites zu Hause . Essen Mittags sowie auch abends ist wieder besser geworden. Fuer Probleme ist Friedrich immer der richtige Ansprechpartner. An der Rezeption ist Margarita die gute Seele und fuer alle der beste Ansprechpartner. Die Lautstaerke der Musik koennte etwas leiser sein.

Alle aus dem Bereich Service sind spitze.

Die Speisekarten im Steakhouse und Italiener koennten heller gestaltet werden und das Angebot auch in deutscher Sprache gedruckt werden.

Dauer:3 Wochen im November 2019
Vorname:Thomas und Steffi
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinung.
Dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Aufenthalt teilen, hilft uns sehr und wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, damit wir die Verbesserungsmöglichkeiten anpassen, analysieren und umsetzen können.
Sagen Sie ihm auch, dass wir persönlich unseren Mitarbeitern gratulieren, in diesem Fall Herrn Friedrich und Frau Margarita, die sich über Ihre Bewertung freuen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie in naher Zukunft in einem unserer Betriebe begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Francisco Rodriguez