- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Die Minibar wurde während des gesamten Aufenthaltes in Zimmer 1588 nur zweimal aufgefüllt. Und das auch nur auf Reklamation an der Rezeption. In der Reisebeschreibung ist von allen zwei Tagen die Rede. 2. Während unserem gesamten Aufenthalt regnete es in Zimmer 1587 hinein. Dieser Mangel wurde trotz Reklamation nicht behoben. Wir hatten 8 Tage an denen es zumindest leicht zum Teil auch heftig regnete. 3. Zwischen dem 22. und dem 27.Februar war der Eisautomat an der Strandbar außer Betrieb. So konnten die Getränke an der Strandbar nur unmittelbar nach dem Einschenken getrunken werden, eine Mitnahme an den Strand war nicht möglich. 4. Bei der Abreise am Abflugtag wurde uns für die verlängerte Benutzung des Zimmers 50 Dollar abgenommen obwohl wir durch die verspätete Ankunft am Hotel um fast sechs Stunden die erste Übernachtung gar nicht nutzen konnten. Und dies trotz RIU Card. 5. Das Essensbuffet entsprach nicht mehr einem 4 Sterne Hotel. Viele Gäste gingen aufgrund des Fehlens von Meeresfrüchte - Gerichten an vielen Tagen auf die Barrikaden und auch die Auswahl an anderen Gerichten war im Gegensatz zu früheren Aufenthalten mehr als dürftig. Richtig gut war das Essen nur zwei Tage vor der durchgeführten Gästebefragung. Dies trifft im übrigen auch auf das Engagement der Animation zu. 6. Völlig verstört hat mich am 27.02. das ein Hotelgast mit dem Akkordeon und aufgestelltem Aschenbecher zur Geldspende vor dem Essensraum musizierte. Dies gleicht doch eher dem Flair einer Bahnhofskneipe und nicht eines 4-5 Sterne Hotels. Trotzdem wurde dies geduldet und der Chef sah stundenlang mit zu. 7. Während unseres gesamten Aufenthaltes kam es Nachts zu erheblichen und stundenlangen Ruhestörungen durch betrunkene jugendliche Menschenansammlungen. Wir sind da nicht empfindlich, weil wir selbst gerne feiern. Wenn man jedoch mehrere Nächte vor lauter Geschrei gar nicht zum Schlaf kommt, ist es zuviel. Sowohl von uns als auch von mehreren anderen Gästen wurde das wiederholt reklamiert, sowohl bei der Rezeption, als auch beim Sicherheitsdienst selbst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |