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Maik (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 3 Wochen • SonstigeWar mein bisher schlechtester Urlaub !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

War 3 Wochen dort ! Das war bisher mein schlechtester Urlaub . Von früh bis spät laute Musik-Ballerman....,nachts kommt man nicht zum schlafen ! An den Wochenenden belagern, die Einheimischen Turistenströme die Bars/Restaurants,...um etwas Essen zubekommen muß man sehr lange am Buffet anstehen, selbst Geschirr ist unzureichend vorhanden. Die Anzahl der Tische unzureichend. Deutlich zusehen ist die Hilflosigkeit des Personal's, auf Grund des fehlgeleiteten Hotel-Management ! Der Strand ist ganz Ok,... Die Zimmer/Wohnanlagen sind von außen ok, jedoch von innen abgewohnt. Es finden nur sporadische und zwingend notwendige Erhaltungssanierungen statt ! Das Personal ist freundlich und stets bemüht,.... jedoch auf Grund der fehlenden Kompetenz vom Hotel-Management, leider nicht in der Lage den Gästen das zu bieten was gewünscht wird, ..... Service, Erholung, Ruhe, gutes Essen !!! Sehr schade


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Maik, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass der Strand Ihren Erwartungen entsprach und Sie dessen Qualität positiv hervorheben. Leider entsprach Ihr Aufenthalt nicht Ihrem Ideal eines erholsamen Urlaubs. Die von Ihnen beschriebene Geräuschkulisse ist bedauerlich. Wir verstehen, dass Ruhe und Entspannung wesentliche Aspekte eines Urlaubs sind. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Wartezeit und der Verfügbarkeit von Geschirr und Tischen hatten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen an Service und Qualität nicht gerecht wurden. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, und wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich des Zustandes Ihres Zimmers. Die Anmerkungen zum Hotelmanagement nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern reflektieren, um unseren Standard zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente über unser Personal und deren Bemühungen, auch wenn wir erkennen, dass dies nicht ausreichend war, um Ihre Gesamterfahrung zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Zeus Puertas, Hoteldirektor