Alle Bewertungen anzeigen
Ben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Trotz Zimmer gute Erholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage mit direktem Zugang zum Strand ist sehr schön und läd auch ein zum Erholen. Leider konnten die Zimmer nicht überzeugen. Als wir abends um 11 Uhr endlich am Hotel angekommen waren und unser Zimmer betraten, wollten wir direkt wieder raus und nach Hause. Zerstörte Fliesen Geflickte Schläuche Dreckige Fugen im Schlaf und Badezimmer Spinnen in der Dusche Die Farbe an der Decke total bröckelig Bis dahin hatten wir keine Lust mehr auf den Urlaub. Wir haben uns dann direkt auf den Weg zur Rezeption gemacht und nach einem neuen Zimmer gefragt. Man versicherte uns, dass wir am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen würden. Wir versuchten also die erste Nacht hinter uns zu bringen. Am nächsten Tag haben wir dann ein neues Zimmer bekommen. Dieses war auf den ersten Blick schon um einiges besser. Bei genauer Betrachtung fielen aber Probleme auf die uns nicht gestört haben. Balkontür konnte nicht abgeschlossen werden Der Duschkopf war defekt Die Badezimmertür ließ sich nicht abschließen. Diese Probleme waren für uns nicht weiter tragisch. Es gab allerdings ein anderes Problem und zwar haben wir morgens eine Kakerlake im Badezimmer gehabt. Als wir die Rezeption anriefen damit sich der Service um das Problem kümmert sagte man uns, dass in 10 Minuten jemand vorbei kommt. 4 Stunden später war noch immer keiner da und wir machten uns auf den Weg zum Frühstück. Als wir zurückkamen wurde unser Zimmer gerade gereinigt und die Kakerlake war entfernt. Wir haben seitdem die Fenster und die Balkontür nicht mehr geöffnet. Trotzdem entdeckten wir 2 Tage später die nächste Kakerlake. Auch diese wurde bei der normalen Reinigung des Zimmers entfernt. Unabhängig vom Zimmer war die restliche Anlage sehr schön uns gepflegt. Die Restaurants waren sauber und ordentlich. Die Auswahl beim Essen war gut. Von Fisch bis hin zur Pizza war eigentlich alles dabei. Frisches Obst, Kuchen und Eis zum Nachtisch. Auch das Frühstück war mehr als ausreichend. Sehr gut! Der Strand war auch schön und in keinster Weise überfüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Auf der einen Seite freuen wir uns zu lesen, dass unsere Anlage, der Strand und die reichhaltige Auswahl an Speisen in unseren Restaurants Ihre Erwartungen erfüllt haben. Aufgrund der tropischen Klimazone ist es leider nicht auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir versuchen diese möglichst weit von unseren Resorts entfernt zu halten in dem wir kontinuierlich unsere Gartenanlagen und alle Bereiche des Hotels ausräuchern. Wir bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Gleichzeitig tut es uns Leid, dass Sie mit Ihrem ersten zugeteilten Zimmer nicht zufrieden waren, aber wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezeption mit einen anderem Zimmer helfen konnte. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager RIU.com