- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage mit direktem Zugang zum Strand ist sehr schön und läd auch ein zum Erholen. Leider konnten die Zimmer nicht überzeugen. Als wir abends um 11 Uhr endlich am Hotel angekommen waren und unser Zimmer betraten, wollten wir direkt wieder raus und nach Hause. Zerstörte Fliesen Geflickte Schläuche Dreckige Fugen im Schlaf und Badezimmer Spinnen in der Dusche Die Farbe an der Decke total bröckelig Bis dahin hatten wir keine Lust mehr auf den Urlaub. Wir haben uns dann direkt auf den Weg zur Rezeption gemacht und nach einem neuen Zimmer gefragt. Man versicherte uns, dass wir am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen würden. Wir versuchten also die erste Nacht hinter uns zu bringen. Am nächsten Tag haben wir dann ein neues Zimmer bekommen. Dieses war auf den ersten Blick schon um einiges besser. Bei genauer Betrachtung fielen aber Probleme auf die uns nicht gestört haben. Balkontür konnte nicht abgeschlossen werden Der Duschkopf war defekt Die Badezimmertür ließ sich nicht abschließen. Diese Probleme waren für uns nicht weiter tragisch. Es gab allerdings ein anderes Problem und zwar haben wir morgens eine Kakerlake im Badezimmer gehabt. Als wir die Rezeption anriefen damit sich der Service um das Problem kümmert sagte man uns, dass in 10 Minuten jemand vorbei kommt. 4 Stunden später war noch immer keiner da und wir machten uns auf den Weg zum Frühstück. Als wir zurückkamen wurde unser Zimmer gerade gereinigt und die Kakerlake war entfernt. Wir haben seitdem die Fenster und die Balkontür nicht mehr geöffnet. Trotzdem entdeckten wir 2 Tage später die nächste Kakerlake. Auch diese wurde bei der normalen Reinigung des Zimmers entfernt. Unabhängig vom Zimmer war die restliche Anlage sehr schön uns gepflegt. Die Restaurants waren sauber und ordentlich. Die Auswahl beim Essen war gut. Von Fisch bis hin zur Pizza war eigentlich alles dabei. Frisches Obst, Kuchen und Eis zum Nachtisch. Auch das Frühstück war mehr als ausreichend. Sehr gut! Der Strand war auch schön und in keinster Weise überfüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ben |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Auf der einen Seite freuen wir uns zu lesen, dass unsere Anlage, der Strand und die reichhaltige Auswahl an Speisen in unseren Restaurants Ihre Erwartungen erfüllt haben. Aufgrund der tropischen Klimazone ist es leider nicht auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir versuchen diese möglichst weit von unseren Resorts entfernt zu halten in dem wir kontinuierlich unsere Gartenanlagen und alle Bereiche des Hotels ausräuchern. Wir bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Gleichzeitig tut es uns Leid, dass Sie mit Ihrem ersten zugeteilten Zimmer nicht zufrieden waren, aber wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezeption mit einen anderem Zimmer helfen konnte. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager RIU.com

