- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2 stöckige Bungalows in einer sehr gepflegten Grünanlage. 4 Zimmer auf jeder Etage. Bungalows wirken sehr gepflegt auch der Zustand der Zimmerwände ist top. (Maler oft auf dem Gelände unterwegs). All inclusive ist Standard daher auch kein obligatorisches Bändchen. Gäste sind meist Kanadier, einige Deutsche und andere Nationalitäten. Alter der Kanadier zwischen 20 - 40 Deutsche meist etwas älter. Falls Randbungalow dann Blick ins Gelände nicht so toll. Handy ging gut. Preis/ Leistungsverhältnis da last Min. gebucht ausgezeichnet. Soviel Leistung und Service in europäischen Hotels nicht möglich. Man versucht jedoch aus den Touristen soviel wie möglich herauszuholen. Dies betrifft alles was zusätzlich angeboten wird. Fön kann man an der Rezeption leihen aber der mitgebrachte tuts auch. Läuft nur nicht so schnell und man braucht die doppelte Zeit damit die Haare trocken werden.
Amerikanisches Doppelzimmer recht groß. Mobiliar leicht ramponiert. Betten recht breit, Matratzen o.k., Kopfkissen gewöhnungsbedürftig (Füllung recht unflexibel) Klimaanlage sehr laut hatten wir aber kaum in Gebrauch, eher Ventilator. Balkon schön aber Gartenstühle aus Plastik ohne Auflagen (haben die aus den Holzsesseln im Zimmer genommen) Minibar alle 2 Tage aufgefüllt mit alkoholfreien Getränken und Bier. Safe zu teuer. Telefon nicht benutzt. TV vorh. aber nur dt. Welle. Bad mit leichten Mängeln. Wanne mit Emailleschäden, Spiegel seitl. "angefressen", kein Fön. Warmes Wasser dauert zu lange.
1 Hauptrestaurent , 1 Restaurant was Italiener und gleichzeitig auch Steakhaus ist.. Dort auch Bar und Kaffee am Nachmittag. Dies Restaurant ist rundrum offen. Haben es nicht genutzt. Bar vor Hauptrestaurant nur abends geöffnet. Im Gegensatz zu reduzierten Karten bei all inc. in Hotels anderer Länder, ist diese Barkarte recht vielseitig. Speisen werden recht ansprechend präsentiert und auch nachgelegt. Da das Hotel mit Vollkornfrühstück wirbt, war ich ein wenig enttäuscht. Die Auswahl war nicht groß. Bei Nudeln gibt es auch kein Vollkorn. Im Allgemeinen wird sehr mit Salz gespart. Man kann zwar nachsalzen aber...
Personal sehr freundlich. An der Rezeption spricht man deutsch. Da man meine Frage zu einem Essen nicht beantworten konnte, kam der Mann von der Rezeption mit ins Restaurant und erkundigte sich dort. Zimmerreinigung in Ordnung allerdings uns zu spät (meist erst nach dem Mittag). Wäscherei ist möglich aber von uns nicht in Anspruch genommen Umtausch von Euro und Dollar in Dom. Währung möglich. Wollte Dollar Reisechecks nur einlösen, das hat man nicht gemacht. Lösung - bei der Reiseleitung einlösen.
Entfernung Flughafen etwa 30 Minuten. Nächster Ort zu Fuß etwa 1/2 Std. Karibische Straße 8 Minuten. Hotel gleich am Strand. Tennisplätze am Eingang der Hotelanlage Fittnescenter in der Karibischen Straße Massage am Strand Bar und Disco am Strand Ausflugmöglichkeiten durch TUI vermittelt recht teuer. Alternativen gibt es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden und nicht aufdringlich. Haben sie aber nicht genutzt. Findet etwas abseits am Strand statt oder am Pool.Kinderspielplatz vorhanden. Disco am Strand. Einkauf im Hotel oder in der karibischen Straße oder Maimon (1/2 Std. Fußweg) Internet im Hotel 3 Dollar 15 Minuten Strand sauber. Sonnenschutz durch Palmengürtel (Schirme gibt es nicht, sind aber auch nicht nötig. Duschen und Umkleiden am Strand und auch extra für Füße. Am Pool Sonnenschirme und Auflagen für Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |