Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr viele Einheimische !
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben mitbekommen, dass an dem Wochenenden die Einheimischen für wenig Geld das Hotel inkl. Seiner all inklusive Leistungen mitbenutzen dürfen ! Somit muss mit überfülltem Pool und Restaurant gerechnet werden !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber, tägliche Reinigung, frische Getränke in der minibar und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal grundsätzlich überfüllt ! Da die Einheimischen das Hotel mitbenutzen, ist der Speisesaal nicht nur überfüllt sondern auch derart laut und ungemütlich. Man muss Glück haben überhaupt noch einen Tisch zu bekommen, geschweige denn einen, der nicht schmutzig oder eingedeckt ist. Wir saßen öfters am Tisch ohne Besteck weil es niemand für möglich gehalten hat uns etwas zu bringen. Das essen ist jeden Tag das gleiche, besonders lecker ist es nicht. Man findet jedoch immer etwas. Abwechslungsreich ist leider etwas anderes.


    Service
  • Gut
  • Putzfrauen, Gärtner und Barpersonal super freundlich ! Leider sieht es im Speisesaal anders aus ... siehe "Gastronomie"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, sehr Groß und weiträumig und kaum was los. 40 min Transfer zum Flughafen Ausflugsziele alle in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch das Entertainment ist das gleiche. Angebote sind grundsätzlich da, jedoch werden sie nicht groß genutzt oder angepriesen. Animateure sind aufdringlich und nervig. Besonders beim Abendprogramm. Da die Einheimischen darauf jedoch total abfahren, wird sich hier sehr wahrscheinlich nichts ändern. Es gibt Basketballplätze, Volleyball etc. Yoga zumba und bodja werden von der Animation angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu verfassen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Aus diesem Grund freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Als serviceorientierte Hotelkette freuen wir uns außerdem, dass Sie unseren Service sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Gleichzeitig fanden wir es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Wie in Ihrem Kommentar beschrieben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie sich durch unsere Animation und andere Gäste gestört gefühlt haben. Wir sind stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager