Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Schade .. verkauftes Hotel .. Mülldeponie nur 3 K
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel alt und Zustand dementsprechend ( keine Investition durch RIU ) Hotel verkauft, was spürbar war. Die Anlage selbst ( Garten ) sehr schön gelegen und das Personal hat mit den Mitteln die zur Verfügung standen wirklich eine saubere Anlage hinbekommen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Alt und klapprig. Teilweise nicht nutzbar ( Möbel, Fernsehen ) Viele kleine Dinge die dringend repariert werden sollten. TUI / RIU hat hier keine Investionen getätigt .


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Viel Mühe gegeben


Service

Personal super freundlich Ohne dieses Personal wäre das Hotel sehr schlecht Personal hat dem Urlaub sehr gut getan


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus, daher freut es uns, dass Sie diese positiv in Erinnerung behalten haben und als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, wenn Sie unser Rezeptionspersonal über Mängel in Ihrem Zimmer in Kenntnis setzen, wird dieses so schnell wie möglich handeln und versuchen alle Probleme zu beseitigen. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager