Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Riu Mambo, ein echter Traum
6,0 / 6

Allgemein

Das Riu Mambo liegt in einer Bucht mit zwei weiteren Riu Hotels (Resort). Es gibt ganz viele kleine Bungalows in einer riesen Palmenlandschaft und einem Hauptgebäude. Es ist wie in einem Traum. Die Gebäude und Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sehr gemütlich ausgestattet. Man kann alle drei Hotels incl. Pools, Speisen und Getränke nutzen, bis auf das Abendessen, das muss man im gebuchten Hotel zu sich nehmen. Dieser Urlaub war ein echter Traumkaribikurlaub, wie man ihn sich nur vorstellen kann. Er wird uns unvergesslich bleiben !!! RIU immer wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich einegrichtet, alles was das Herz begehrt. Die Reinigung erfolgt täglich, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wichtig ist es einen Stromadapter mitzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der Wahnsinn, eine Auswahl- unbeschreiblich so viel gibt es und lecker! Ebenso die Getränke. Die Hygiene und Sauberkeit lässt auch nichts zu wünschen übrig. Es ist eine Atmosphäre wie im Bilderbuch-unbeschreiblich dieser Urlaub.


    Service
  • Sehr gut
  • Riu ist einfach einmalig, der Service stimmt, einfach erstklassig. Von Geschaftführung über die Kellner bis zur Reinigungskraft sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt nichts anzumerken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sofort am Strand in einer Bucht eingeschlossen. Es ist super ruhig und einfach unbeschreiblich, genau so schön wie in Filmen und auf Bildern. In den zwei Wochen haben wir die Hotelanlage nie verlassen, es ist garnicht nötig, man hat immer etwas zu tun. Souviniers kann man in den Shops im Hotel oder in der karibischen Strasse (Shopping) kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poll ist gross und sauber, es werden sportliche Aktiviäten zu genüge Angeboten, vom Waterpolo (eine Art Handball) bis hin zum Volleyball, Tischtennis.. Man hat nie Langeweile. der Strand ist sehr sauber und es gibt Liegen ohne Ende und sehr vielen Palmen, einfach Karibikurlaub pur. Es gibt für alle drei Hotels eine seperate Wassersportbucht, dort kann man Kajakfahren, Bananabootfahren, Jetski u. v.m.. Diese liegt gleich neben den Hotels seperat, so, dass man beim Schwimmen und Relaxen durch die Wassersportarten nicht gestört werden kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5