- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist so im Allgemein sauber, wenn man aber genau schaut sieht man das ein oder andere Magel. Am schlimmsten war es jeden Samstag da kamen die ganzen neureichen Dominikaner, und das waren meistens so viele das dass Hotel von leer auf ausgebucht tendiert hat. Die Dominikaner waren sehr frech und haben einen ständig angemacht und wurden nach einer Zeit sogar bösartig die Kinder haben den ganzen Pool besetzt und Abends fand man die ein oder andere Kaka am Poolboden. Die Zimmer waren durchaus okay hatten eine Suite mit Blick zum Meer, da wir dort geheiratet haben was auch nicht dem entsprach was wir uns vorgestellt haben. Nationalitäten war alles dabei Dominikaner, Engländer, Kanadier, Amerikaner, Deutsche, Skandinavier, aus Stockholm auch aus Australien eigentlich alles dabei. Ich würde eigentlich keinem Empfehlen dort zu heiraten. Das Hotel ist viel zu unruhig und gibt keinen ruhigen und Hochzeitlichen flair. Wir haben es schon ziemlich bereut da das Hochzeitspaket Premium 1000 Doller extra gekostet hat. Und der Aufwand den man vorher hatte wegen Apostille und die kosten noch dazu nochmal 600 Euro waren es bei dem Hotel nicht wert. Als Hochzeitstorte bekamen wir eine Lieblose weise Torte ohne Blumen oder deko nur mit einem einfach Brautpaar drauf und diese Torte kostete 40 Doller und schmeckte scheuslich. Und der Weddingplanerin sagte ich das ich einen Strauß mit weißen Rosen und Orchideen haben wollte. Am Tag der Hochzeit kam ein Blumenstrauß mit Lilien und weißen Rosen keine Orchideen auf Nachfrage kam das ich es nicht erwähnt hätte ich habe es bestimmt 6 mal gesagt, da ich erst in den Malediven heiraten wollte und dort gibt es immer Orchideensträuße. Ich war sehr sehr enttäuscht hätte nie dort heiraten dürfen.
Wir hatten ein 50 qm große Suite. Es war ein Wohnzimmer und Schlafzimmer vorhanden. So hat in dem Sinne alles gepasst ausser der Penetrante geruch den man dann nach dem Urlaub mitschleppte. Minibar wurde jeden Tag aufgefühlt mit soviel Alkohol das man gar nicht trinken konnte. Safe und telefon war vorhanden und ein großer Balkon. Super Pluspunkt Abends wenn man einfach mal auf dem Zimmer ausruhen wollte der deutsche Kanal hat super Spielfilme gebracht von Horror bis Liebesfilm.
Es gab 2 Restaurant eine Hauptrestaurant und ein Italenisches Restaurent mit nebenliegenden Steakhouse. Bars gab es 2 große mit vielen Coktails und Auswahl an Getränken obwohl der Alkohol nicht gerade dem besten entspricht. Das Essen war eigentlich gut nur leider kaum Fisch also nichts mit Garnelen und Hummer Lobster usw wo wir eigentlich immer anders gewohnt waren, wo wir auch sehr enttäuscht waren da dies unsere Hochzeitsreise und Flitterwochen waren. Man hatte auch nicht mal die Möglichkeit auf Bezahlung einen zu bekommen leider dickes Minus. Die Hygiene war sehr groß geschrieben man bekam vor der Tür einen spritzer Desinfiktionsmittel ind die Hand, also konnte man in dem Urlaub gar nicht krank werden, hatten weder durchfall noch sonstiges. Vor den Toiletten waren ebenfalls damen gestanden die einem desinfiktionsmittel gaben. So war eigentlich für jeden was dabei das Frühstück war aber sehr gewöhnungsbedürftig da es meistens mehr süßes als salziges gab amerikanisch gehalten. Und da es nur Omlette mit allem möglichen gab war man ziemlich froh wieder in Deutschland frühstücken zu können.
Der Service war im großen und ganzen gut. Hatten auch einen Lieblings Mann den delmis. Er kann fast perfekt deutsch man muss sich nur langsam mit ihm unterhalten. Wenn man beim Essen viel Trinkgeld hergibt stehen schon 10 Minuten vorher Cola und Wein am Tisch und man wird wirklich verwöhnt. Leider wurde mir 1 Kleid entwendet und 1 swarovski Feuerzeug wo ich nicht mehr gesehen habe und auch auf beschwerte nichts erreicht habe. Das Personal war wirklich freundlich und haben sich bemüht wenn man sie ein bisschen geschmiert hat wurde man noch besser behandelt.
Da ich schon 6 mal in der Dominikanischen war, weiß ich das dies das ,,hässlichste´´ mehr war. Wir waren in Punta Cana Bayahibe usw und da war das mehr sehr sehr schön und der Sand war wie Puderzucker nur hier waren wir sehr sehr enttäuscht, da es auf den Bildern wesentlich besser geschildert wird wie es aber in wirklichkeit nicht so ist. Positiv und schön war die sehr bepflanzte Anlage und für 5 Doller hat man auch eine frische Kokosnuss bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhalten war ziemlich gut vorallem die Michael Jackson Show war einfach wow. Sport haben wir kaum genutzt nur zugesehen war aber sehr amüsant ;) Discothek war super klimaanlage war volle pulle angeschalten und es liefen wirklich super Lieder alles was bei uns in den Charts ist. Coktails gab es nur begrenzt nicht so eine große Auswahl wie bei der großen Bar. Einkaufsmöglichkeiten gab es in San Diego da wir mit meiner Familie da waren wo meine Stiefmutter aus San Diego kommt war es für 50 Doller hin und züruck mit dem Taxi super billig shoppen zu gehen Schuhe Handtaschen usw alles. Internetzugang wollten wir nutzen aber mit 10 Doller für 15 Minuten viel zu teuer. Meerwasser Note 5 Strand Note 4 viel zu viele Stöcke. Schirme sind NICHTt vorhanden am Strand !!!Der Pool war viel zu klein so das wir die meiste Zeit im Meer waren. Das war ein dickes Minus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |