Waren vor 12 und 9jahren dort da war alles super. Aber diesesmal ging gar nicht.gesamte Hotelanlage jeden Tag in Qualmwolke und gestank in Juni/Juli. Die Lautstärke den ganzen Tag im Restaurant und Pool durch die einheimischen Gäste. Es waren zu 80prozent. Pool hat unsere Enkelin kaum genutzt da die einheimischen Poolparty machen und sieht ringsrum unter aller Sau aus. Pool war abends um 22uhr noch dreckig. Reiseleiter von TUI nimmt es zur Kenntnis und sagt soll 2tage vor Abreise kommen da nimmt er es schriftlich auf .und von TUI in Deutschland habe ich gekriegt bescherte wurde kurz vor der Abreise gemacht da konnte vor Ort nicht's behoben werden.Kinderclub.schickt andere Kinder weg weil von einheimischen Geburtstag gefeiert wird .
Atmosphäre war sehr schlecht,Lautstärke von einheimischen und am Büffet sah es öfters unter aller Sau aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben unmd dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager RIU.com

