- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Name Playa Batchata wurde wohl bewusst ausgesucht. Jeder, der die Hotelanlage mit den 3 Riu Hotels kennt, weiss, dass das Riu Batchata das beste von den 3 Hotels war. Dieses Hotel ist jetzt zur Renovierung geschlossen. Die anderen 2 Hotels sind eher abgenutzt und der Service ist schlecht. Einheimische Gäste geben dann den Rest dazu. Es sind ca 85 % einheimische Gäste in dem Hotel. Diese kommen im Schnitt für 2-3Tage zum Feiern (Tag und Nacht!) hin. Die anderen 15 % der Gäste sind Russen und Canadier und vereinzelt Deutsche und Franzosen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Erste Zimmer war nicht bewohnbar. Die Gardienen fielen auseinander, Klimaanlage funktionierte nicht, Kühlschrank kühlte nicht, das Bett war total abgenutzt. Man spürte die Sprungfedern der Matratze im Rücken. ... Am 2 Tag dann das nächste Zimmer. Das war besser. Es funktionierte alles. Der Zustand war aber eher abgewohnt und renovierungsbedürftig. Der Zustand ist auch hier seid dem letzten Jahr deutlich schlechter geworden.
- GeschmackSchlecht
Das Essen ist im Vergleich zum letzten Jahr viel schlechter geworden. Es wird nur noch auf Quantität und nicht auf die Qualität geachtet. Teils ist der Fisch und das Fleisch noch nicht durch oder solange gebraten, dass es auch als Schuhsohle durchgehen könnte. Den Dreck, das auf den Boden geworfene/teils fallen gelassene Essen wird nur langsam weggeräumt. Teller, Gläser und Besteck beim Essen oft dreckig.Der Geräuschpegel beim Essen oft unerträglich.
Das Personal ist oft schlecht gelaunt, weil einheimische Hotelbesucher sich weder beim Essen noch an der Bar benehmen können. Das verschlechtert den Service für alle Gäste. Die Kellner sind teilweise nur genervt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olga |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zunächst einmal für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Beurteilung mitzuteilen, bedanken. Selbstverständlich bin ich von Ihrer Bewertung enttäuscht, doch was uns jedoch mehr bedrückt ist, daβ Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. Ich kann mich als Verantwortlicher nur dafür entschuldigen und kann Ihnen vergewissern, daβ wir die entsprechenden Maβnahmen ergreifen werden, um allen unseren Gästen einen wunderschönen und entspannten Urlaub ermöglichen zu können. Ich möchte mich zum Schluβ nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, daβ Sie uns erneut die Möglichkeit geben Sie als Gast empfangen zu dürfen und damit auch Sie willkommen heiβen zu können. Mit freundlichen Grüβen Alejandro Castillo Hotelmanager Playabachata Resort Hotel

