- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch Schließung des Speisesaals und der Rezeption des Merengue Village trotz Vollbelegung dieses Hotels, waren die Rezeption im Merengue Garden und der Speisesaal ständig überfüllt - lange Schlangen! Niemand achtete auf Kleiderordnung und Tischsitten. Unzumutbare Zustände!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
i.O.
- GeschmackGut
Angebot sehr reichhaltig, doch durch Überbelegung lange Schlangen am Eingang und den einzelnen Buffets. Personal deutlich überfordert.
Personal bemüht, aber durch die Kündigung und Schließung der Hotels zum 01.05.2018 demotiviert.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diddi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie das Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Vielleicht möchten Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel von RIU Hotels & Resort aus unserem weltweiten Hotel Portfolio in Betracht ziehen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager

