Alte Zimmer, gepflegte Anlage, abgewohnt, unsauber, unfreundliche Rezeption, keine guten Cocktails, kleiner Pool, monotones Essen mit schlechter Qualität
Katastrophe. mussten das erste Zimmer wechseln, da es geschimmelt hat und total gestunken hat. zweites zimmer hat keinen Standard von Riu gehabt. sehr solide und schlicht gehalten, aber sehr in die Jahre gekommen. keine deko aus Handtücher im Zimmer. das einzige + Matratze war ok und warmes Wasser in Dusche. ansonsten sehr veraltet
zu Ostern waren einheimische im Hotel, da war es nur massen Anfertigung. all la card Restaurant war nicht immer buchbar. und service sowie Essen Katastrophe. Essen Buffet schlecht angeordnet. man musste von einer Insel zu anderen laufen und jedes mal sich anstellen. wenig Abwechslung, keine Verzierungen mit Obst. alles lieblos. Kellner bis auf einpaar sehr unmotiviert. ohne Trinkgeld gar kein Service. Käse sogut wie gar keinen weder früh noch Abend. Qualität der Snakbar (Burger) Schrott. alkoholische Getränke bis auf Bier nur aus Automaten mit crushed ice.
es gibt zwei Kellner die aufmerksam und freundlich sind. Rest unmotiviert
vom Flughafen ca 45 Minuten. In die Stadt ca 15 Minuten mit dem Taxi. Vor dem Hotel gar nichts außer eine Müllhalte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tennisplätze total in die Jahre gekommen. Pool so groß wie bei mir im Garten aber nicht für 900 Personen ausreichend, tischtennisplatte alt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 38 |

