- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grottig, sehr veraltet Katastrophe- nie wieder für so viel hart erarbeitetes Geld!!! Buchungs-Angebote sind Augenwischerei/ Betrug! Geworben wird unter falschen Tatsachen- Fotos von einem nicht mehr existierenden Hotel. Vom Flughafen bis zum Ziel nochmal 4 Std. mit dem Bus wo von nicht die Rede war. Zimmer mit Aufschlag und WLAN gebucht- nicht bekommen da alle gleich schlecht sind. Internet nur in der Lobby vorhanden. Die Anlage selbst und der Strand ist naturgemäß nett gestaltet aber sehr in die Jahre gekommen. Pool- Strandiegen alle versifft und defekt. Pool & Öffi- Toiletten dreckig- Kakerlaken im Speisesaal. Das Entertainment grottig- Volumen wird von Früh bis spät bis an den Anschlag aufgerissen. Eine Unterhaltung an der Bar oder in der Lobby und telefonieren daher nicht möglich. Selbst am Strand ist das gedröhne zu hören und an Ruhe genießen nicht zu denken. An WE kommen die Einheimischen in extrem hoher Anzahl zu Gast und benehmen sich unter aller Sau!!! Überfüllte Speisen auf dem Teller bleiben stehen. Unterm Tisch schaut es somit nicht anders aus. Eckelhaft- Beschwerden werden nicht verfolgt. Als Urlauber fühlt man sich verdrängt. Auskünfte vom Guide bekommt man schlechte-gebuchte Touren entpuppen sich unterwegs eher als teure Verkaufstouren. Der Market in der Anlage wahnsinnig überteuert. Alles in Allem , der Taler war es null Wert! Erholt haben wir uns nicht!!!
Matratzen gut alles andere alt, verranzt, kaputt, zerschlissen ausser der Balkon, der war renoviert. Also von aussen mehr Schein als sein
Köche waren sehr bemüht. Das Omelett lecker alles andere trocken und säuerlich zubereitet.
Service war gut, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Dann gab es auch mal einen mit frischen Früchten gezauberten Cocktail ansonsten nur gepanschtes.
Ohne ein Taxi zu nehmen kommt man aus der Anlage nicht raus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendliche Veranstaltungen waren immer die selben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jean, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel PlayaBachata Spa Resort mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Omeletts sowie die besondere Aufmerksamkeit unseres Personals bei entsprechender Wertschätzung positiv hervorheben. Leider müssen wir jedoch feststellen, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zum Zustand der Anlage und der Lautstärke nehmen wir sehr ernst. Gerne weisen wir darauf hin, dass unser Rezeptionsteam rund um die Uhr für spontane Raumwechsel oder Unterstützung bereitsteht. Erfreulich ist, dass Ihnen die Renovierung Ihres Balkons positiv aufgefallen ist. Diese kontinuierlichen Modernisierungen sind uns ein besonderes Anliegen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Zeus Puertas, General Manager