Man ist von der Gegend ziemlich auf die 3 Hotels beschränkt. Ich bin jemand, der gerne weit läuft, weil ich das gewohnt bin. War dann weder am Strand richtig möglich und außerhalb der Anlage war praktisch "gar nichts" - man musste jedes mal ein Taxi nehmen, wenn man etwas unternehmen wollte und nicht mit den "Tourist-Bussen" mitfahren will. Sehr viele Kanadier und Polen als Gäste. Das Essen war okay, man konnte schon was finden, aber man sollte sich geschmacklich nicht zu viel erwarten, 2 x in der Woche kann man ein a-la-carte- Restaurant buchen, wenn man schnell genug ist, um eine Reservierung zu machen. Die Bungalows sind nett und geräumig, die Bäder gehören dringend renoviert. WLAN gibt es nur in der Hotel-Lobby, das war ich nicht mehr gewohnt, dass man weder im Zimmer noch im Pool-Bereich WLAN Zugang hatte . Habe vor Ort dann eine Telefonwertkarte vor Ort gekauft... Aber Preis-/Leistunsverhältnis passt im Großen und Ganzen. Ein Late Check-out war auf Anfrage an der Rezeption möglich, gegen eine Gebühr von USD 30,-- bzw. EUR 28,-- oder DOP 1.800,--
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Barbara Christine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Bungalows als nett und geräumig empfunden haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch dass ein Late Check-out nach Anfrage möglich war, zeigt unsere Bemühungen, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit dem eingeschränkten Gebiet rund um das Hotel, möchten wir betonen, dass die exklusive Lage des Resorts eine Oase der Ruhe und Entspannung bietet, was viele unserer Gäste sehr schätzen. Wir bedauern, dass dies für Sie als Nachteil empfunden wurde, da Sie gerne längere Spaziergänge unternehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Ihre Kommentare zum Thema Essen und die Möglichkeit, a-la-carte Restaurants zu buchen, sind für uns sehr wertvoll. Wir streben stets danach, unser kulinarisches Angebot zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es tut uns leid, dass Sie geschmacklich nicht vollkommen überzeugt waren und werden Ihr Feedback an unser Gastronomie-Team weiterleiten. Wir bedauern zu hören, dass die Badezimmer Ihrer Meinung nach einer Renovierung bedürfen. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, unsere Einrichtungen zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Abschließend möchten wir uns für Ihre Anmerkungen bezüglich des WLAN-Zugangs bedanken. Auch wenn wir aktuell nur in der Lobby diesen Service anbieten, verstehen wir, dass eine umfassende Verfügbarkeit in der heutigen Zeit ein wichtiger Aspekt ist. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Zeus Puertas, General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.