Am Wochenende war im Hotel die Hölle los. Es kommen so viele Einheimische die alles in Beschlagnahm nehmen. Man sollte rechtzeitig den Speisesaal aufsuchen hier müsste in dieser Zeit eine Alternative vom Hotel aus gesucht und umgesetzt werden, wie z.B. mittags den zweiten Speisesaal aufmachen! Minibar im Zimmer kostenlos und wird alle zwei Tage aufgefüllt. WLAN nur in der Loby. Geld kann man auch an der Rezeption wechseln. Handtuchtausch funktioniert super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Superio Zimmer gebucht, dies bedeutet renoviert. Groß renoviert würden wir es jetzt nicht bezeichnen. Die Möbel wurden weiß angemalt und das Bad müsste dringend mal komplett saniert werden. Allerdings hatte das Zimmer seitlichen Meerblick, obwohl es nicht gebucht war. Unser Haus befand sich auch in der Frontreihe wodurch wir ziemlich schnell am Strand oder Pool waren. Die Größe war prima. Das Zimmer hatte eine Klima und ein Deckenvetilator. Manche Macken blieben allerdings nicht aus wie z.B. Balkontür schloss nicht richtig, Klima machte Geräusche, Stromausfall in der kompletten Anlage. Allerdings wurden sich um all unsere Belangen gekümmert. WLAN ist nicht im Zimmer vorhanden nur in der Loby! Minibar ist kostenlos und wird alle 2 Tage gefühlt mit Wasser, Cola, Sprite.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zunächst Loben wir außerordentlich die Kellner/innen. Sie sind alle sehr nett und bemühen sich das man zufrieden ist. Unter der Woche war es bei uns sehr ruhig und man konnte alles Problemlos genießen. Allerdings ab Freitagmittag bis Sonntag 17 Uhr ist die Hölle los. Es kommen so viele Einheimische, bei uns waren über 800 Einheimische Gäste am Wochenende im Hotel. Das Restaurant ist dann dermaßen überfüllt, das du kaum einen Sitzplatz findest und geschweige denn was zu essen. Alles stürmen an das Buffet und die Köche kommen nicht nach. Es ist ein Gedränge und man muss seinen Platz in der Reihe verteidigen. Die Barkellner sind auch super, sie können alle Cocktails nach Wahl mischen und man erhält auch Kaffee. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, es wiederholt sich nach einer Woche wieder. Die Smoothie (Frühstück) sowie das Obst sind mega. Eiswürfel kann man bedenkenlos konsumieren.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr zuvorkommend und alle Wünsche und Beschwerden werden in naher Zeit bewältigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der junge Poolboy hat den Pool permanent sauber gehalten. Ansonsten waren als mal Blätter und Insekten im Pool. Unserer Meinung nach gehören keine Getränke mit in den Pool genommen, so flogen als mal par Becher im Pool herum. Am Wochenende ist der Pool durch die Einheimischen sehr überfüllt und man sollte sich Alternative suchen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein schöner langer Standstrand mit feinem Sand, allerdings ist der Einstieg mit ein Paar Steinen und Badeschuhe sind zu empfehlen. Am Strand laufen morgens kleine Krebse umher und es ist ein schöner Sonnenaufgang. Die Gärtner halten den Strand schön sauber. Die Liegen sind leider teilweise etwas kaputt und dreckig und sollten mal erneut werden.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Es gab täglich ein Animationsprogramm im Hotel mit z.B. Aquafit, Boccia, Volleyball usw. Das Abendprogramm war leider nicht immer bei uns im Hotel sondern im Senator oder viel aus. Das Abendprogramm startet immer erst um 21:30 Uhr, hätte auch 20:30 oder 21:00Uhr sein können.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Die angebotene Puerto Plata Rundfahrt hat uns sehr gefallen. Wir haben eine Rum, Schokoladen und Tabak Fabrik besucht. Leider ist die Seilbahn zum Berg nun 2 Jahre wegen Erneuerung geschlossen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unserer Kellner und die Vielfalt unseres Frühstücksangebots genossen haben. Es ist wunderbar, dass die kostenlosen Annehmlichkeiten Ihrer Minibar, der Geldwechsel an der Rezeption und der Handtuchtausch zu Ihrer Zufriedenheit waren. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Überfüllung am Wochenende ein Anliegen war und werden prüfen, wie wir die Situation verbessern können. Zusätzlich nehmen wir Ihre Kommentare bezüglich der Renovierung der Zimmer und der Vielfalt der Speisen ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Schließlich sind wir erfreut, dass Sie die Lage Ihres Zimmers und den seitlichen Meerblick geschätzt haben. Wir hoffen, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer gemacht haben. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Zeus Puertas, Hoteldirektor