Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Haus ok, Service am WE schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Grundlegend ok, aber die Wochenenden werden einen total durch die überfallartigen Kurzurlauber der Einheimischen versaut. Nichts gegen die Einheimischen, aber die Lautstärke, das Benehmen in der Anlage und besonders am Pool ist unglaublich. Ebenfalls lässt der Service in den Restaurants zu dieser Zeit nicht nur nach, er bricht zusammen. Es werden keine Getränke mehr gebracht, das Geschirr bleibt auf den Tischen stehen und überall liegt Dreck rum. Einen weiteren Minuspunkt gibt es für die billigen Plastik und Pappbecher in denen man Bier, Cola und Kaffee gereicht bekommt, selbst wenn man an der Bat bleibt um zu trinken, das ist Service eines 2 Sterne Hauses! Zuletzt wäre da noch der Animateur "Spagetty", der geht gar nicht, frech und Arrogant bis zum Himmel und ganz nebenbei total ungeeignet um z.B. Water-Gym zu leiten. Eigentlich schade, das Haus hat Potenzial, das Personal ist immer freundlich und nett, die Anlage ist auch schön, aber empfehlen würde ich dieses Hotel nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich erstmal für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihren Kommentar mitzuteilen, bedanken. Unser Hauptziel ist es, dass alle unsere Gäste erholsame Urlaubstage bei uns verbringen können und aus diesem Grund arbeiten wir stets daran unseren Service b.z.w. Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir werden auf jedem Fall Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen und weiterhin täglich arbeiten, um unseren Service b.z.w. Dienstleistungen für unsere Gäste, zu verbessern. Erhoffen damit, dass wir Sie, als Gast, wiedergewinnen können und erneut die Gelegenheit haben Sie bei uns empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen Alejandro Castillo Hotelmanager Playa Bachata Hotel