Hier handelt es sich um ein heruntergekommendes Hotel, welches seine Sterne wirklich nicht verdient. Total verwohnt, Schimmel in vielen Bereichen, elendige Wartezeiten beim Essen also meist kalt. Tagelang kein Wlan, Internetecke nicht mehr vorhanden
Total verwohnt, Klima geht nicht, Kühlschrank undicht daher im geräuschvollen Dauerlauf, Bett ist aber brauchbar
Viel zu lange Wartezeiten Personenschlangen von 100 sind üblich. Das Essen ist oft kalt, freie Tische nicht immer zu finden
Service des Zimmers ok, Personal zuvorkommend
Ausflugsziele nur durch teure Mehrleistung zu erreichen. Taxis des Hotels viel zu teuer aber außerhalbs des Hotels erheblich billiger. Busverbindung sehr günstig aber nurch Überqueren der Autobahn zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei Ausflügen mit einem Bus brauchen Sie Mut, mein Ausfug zu den Walen war ein Abenteuer. Der Fahrer fuhr auch in Ortschaften mit über 100km, obwohl Kinder am Straßenrand standen. Umverantwortlich!!!! Ein anderer Ausflug in das Hinterland war Klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konrad |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie das Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Vielleicht könnte für Ihren kommenden Urlaub eines unserer Hotels aus dem Riu Portfolio auf der Dominikanischen Republik in Frage kommen. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere offizielle RIU Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, Dienstleistungen anzeigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager

