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Ulli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Doppelzimmer für 2 Erw. und 2 Teenager viel zu klein; wir hatten noch mit einem Schlafsofa gerechnet. "Ballermann"-Athmosphäre, unsäglich laut, furchtbares Unterhaltungsprogramm, Kantinenessen mit langen Warteschlangen, auch dort sehr laut. Keine kulinarischen Highlights, sehr simpel und nicht die beste Qualität. Wir haben dort 2 Nächte verbracht und dann -mit Aufpreis- ins Bachata gewechselt. Dort war es ruhiger. Das Essen allerdings auch nicht besser. Wir haben 1x im ital. Restaurant und 1x im Steakhouse gegessen. Es war ok, weil ruhiger als in der Kantine. Highlight - wir haben uns scheckig gelacht - waren die Steaks !!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Flughafen ca. 1 Std. Ein Aussichtspunkt in der Nähe. Es gab Ausflugsangebote von TUI und anderen Anbietern. Wir hatten den Maxxi-Truck Ausflug uns das Reiten gebucht. Kosten ca. 400 US Dollar; ferner einen privaten Anbieter für 300 US Dollar. Leider wussten wir im voraus nicht, dass die Ausflüge derart teuer sind. Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen nochmal 50 UD Dollar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Termine für diverse Aktivitäten (im Aushang) waren leider nicht korrekt. Wir sind 2mal pünktlich hin und konnten leider nicht teilnehmen (schon angefangen oder sogar fast vorbei).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da uns Ihrerseits keinerlei Beschwerde vorliegt, finden wir es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an unseren Kundenservice weitergeleitet, der mit dem neuen Eigentümer in Verbindung steht. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager