- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wegen diverser Renovierungsarbeiten stand 1 von 2 Restaurants und 1 von 2 Bars nicht zur Verfügung und das bei Vollbelegung des gesamten Hotelkomplexes. Dadurch herrschte im verbleibenden Restaurant zu allen Essenszeiten ein Chaos sondergleichen und der Lautstärkepegel einer Techno-Disco
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schönes großes Zimmer mit großem Balkon
- GeschmackEher gut
2 Wochen kaum Abwechslung
Am meisten geschuftet haben die Gärtner und die Putzfrauen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie das Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Vielleicht könnte für Ihren kommenden Urlaub eines unserer Hotels aus dem Riu Portfolio auf der Dominikanischen Republik in Frage kommen. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere offizielle RIU Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, Dienstleistungen anzeigen. Wir hoffen, Sie in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager

