- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine große und schöne Anlage die perfekt in die Bucht gebaut ist. Vom Wasser aus sieht man fast nur Palmen. Wir mussten nicht mal Armbänder tragen da es dort nur die drei RIU Hotels gibt. Diese Lage hat natürlich auch ihre Kehrseite, ausserhalb gibt es nicht viel in der Nähe. Die Freundlichkeit und auch die schiere Anzahl des Personals ist unglaublich. Ständig wurde gewischt und sauber gemacht. Die Barleute waren immer fröhlich und sehr schnell. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich. Das Essen fanden wir sehr gut, vor allem weil es auch karibisch geprägt war. Es war auch immer alles da selbst bis kurz vor Schluss. Natürlich wiederholen sich in 14 Tagen auch mal ein paar Gerichte. Einige Standards wie Pizza, Pommes, Nudeln gab es zusätzlich immer vor allem zur Freude der Kinder. Die Pools waren recht umlagert, uns zog es sowieso zum Strand. Dieser ist mit Palmen locker bewachsen so das man immer einen angenehmen Halbschatten findet. Liegen sind immer ein paar frei und Platz ist genug das man nicht so nebeneinander liegt. Im Wasser sind Steine, wir hatten zwar Badeschuhe mit haben sie dann aber doch nicht benutzt. Schwimmen kann man nur im ganz rechten Teil der Bucht. Daz Animationsteam gibt sich alle Mühe. Die Shows am Abend werden meistens von der hauseigenen Show (Ballett) Truppe gestaltet. Auch die üblichen Mister-Wahlen u.ä. fehlen nicht. Es gibt auch immer genügend Engländer die begeistert mitmachen. Die anderen Nationen (ca. 30% Engländer, ca. 20% Deutsche, ca. 20% Franzosen, ca. 20% Kanadier, sowie weitere) halten sich eher zurück. Ausflüge bucht man bei Scuba Caribe in der Anlage (Schnorcheln, Fischen, Sonnenuntergangsfahrt) oder bei den Reiseleitern wo wir mit Meyers Weltreisen sehr zufrieden waren (Santiago, Samana) Tips: Gezielt einige Barleuten, Kellnern und dem Zimmermädchen etwas Trinkgeld geben. Zu den Ausflügen Reisetabletten nehmen wer anfällig ist, auch Fahren im (Klein-)Bus kann dort auf Grund der Fahrweise und des Straßenzustands seekrank machen. Bei den Preisen handeln, im Hotel sind ab und zu Stände aufgebaut wo ich Larimar Ohrschmuck binnen 2 min auf unter die Hälfte gedrückt habe. Auch in seriösen Läden geht was.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |

