Weitläufige gut gepflegte Anlage - jedoch ohne Bänke und kaum blühende Blumen. Zimmer ok, jedoch mit einigen unschönen Reparaturstellen und alten Armaturen. Balkonbestuhlung aus einfachem Plastik, ohne Auflagen. Personal freundlich, jedoch eher gleichgültig, wenn wirklich Hilfe benötigt wurde. Essen abwechslungsreich und große Speisenauswahl jedoch selten richtig lecker und oft lauwarm. Reiner Kantinenbetrieb im Hauptrestaurant - keine Tischdecken nur Plastiksets. Plätze in den Themenrestaurants so gut wie nicht zu ergattern. Bars gut und Barpersonal extrem schnell. Leckere Kaffeegetränke. Pool im Verhältnis zur Bettenzahl zu klein und nur max. 1,50 m tief. Baden im Meer vorsichtshalber mit Badeschuhen, da Seeigel. In 16 Tagen max. 3 Std. zuverlässiges Internet. Management diesbezüglich absolut Beschwerde resistent. Internetraum dauerhaft außer Betrieb. In den Schwesternhotels funktionierte das Internet einwandfrei, allerdings waren die Lobbies dann hoffnungslos überfüllt. Auch im Krankheitsfall kein Zimmerservice - auch nicht gegen Extrabezahlung. Die Hotelanlage liegt ca. 10 km von der nächsten Stadt entfernt. Es gibt keinen Shuttlelservice (Taxipreis pauschal 40$) und auch keine Möglichkeit innerhalb der Anlage Geld abzuheben. Aufgrund dieser Monopolstellung extrem überhöhte Preise in den Geschäften innerhalb der Anlage und auch für die zugelassenen Taxis. Positiv: Es standen kostenlose Rollstühle zur Verfügung. Fazit: Das Hotel ist auf Massenbetrieb eingerichtet. Es fehlt jegliches Ambiente.
Auch im Krankheitsfall kein Zimmerservice
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, sowie die breite Auswahl an Speisen gefallen hat, auch wenn wir bedauern zu lesen, dass wir nicht immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem aktuellen Buchungssystem unserer Spezialitätenrestaurants unzufrieden sind. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager

