Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Viele Details, die andere bestimmt besser machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Aufenthalt war für 10d ok. Wir haben uns als Familie mit unserem 10Monate altem Kind gut erholt. Leider gab es aber viele Kleinigkeiten, die dieses Hotel nicht empfehlenswert machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmertür zum Inneren des Gebäudes ist nicht schallisoliert. Wir konnten JEDEN Schritt, jedes Gespräch, welches innerhalb des 3 Stöckchen Gebäudes geführt wurde, hören. Gerade bei einem Familienhotel aus meiner Sicht ein absolutes No-Go, wenn Kinder zu verschiedensten Zeiten schlafen und gleichzeitig ein riesiger Lärm tagsüber entsteht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Buffett, welches minimale täglich Abwechslung liefert. Sehr wenige Angebote und Variationen für Vegetarier und Veganer


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hiermit bewerte ich die Freizeitanlage und nicht die täglichen Angebote, welche wir nicht wahrgenommen haben. Die Spiele kennen für die Kinder sind in die Jahre gekommen, ein Update bzw. Eine kleine Sanierung wäre angebracht. Die Anlage hat 5 Outdoorpools und zwei Indoorpools und leider ist keiner davon beheizt, sodass ein Badespaß nur begrenzt aufkommen kann. Das türkische Dampfbad riecht leider nach Urin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.