Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - mit (noch) kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ist die Anlage sehr schön und wir konnten vor Ort eine schöne Zeit verbringen. Bei Fragen/Anliegen etc. Waren die Mitarbeiter sehr daran interessiert uns zu helfen und wieder eine Zufriedenheit herzustellen. Das Essen im Restaurant und Poolbar war gut; es dürfte für jeden etwas dabei sein. Der Buffetbereich und die Live Cooking Area machten stets einen hygienisch sauberen Eindruck. Die Service Mitarbeiter waren weitestgehend freundlich. Der Pool ist sehr groß - für kleine und größere Kinder gut zu nutzen, da es sowohl flache als auch tiefere Bereiche gibt. Die Animation für die Kinder wird von TUI (nur Gäste die über TUI gebucht haben) und einem weiteren Anbieter (für alle Hotelgäste) angeboten. Anfangs war es schwer, hierbei durchzublicken. TUI übernimmt hauptsächlich die Fremdbetreuung der Kinder (ähnlich eines Kindergartens). Garden-Animation ist für jedermann (Kinder und Erwachsene). Es gibt zu verschiedenen Uhrzeiten festgelegte Angebote (basteln, Spiele, Pony reiten etc) Ein großes Lob an die Animateure - ihr seid sehr mitreisend für die Kids! Wir als Familie haben keine allzu großen Ansprüche, dennoch ist uns aufgefallen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und die Verantwortlichen vielleicht den Blick für Defekte etc. etwas aus dem Auge verloren haben. Hierbei handelt es sich auch nicht um große Renovierungsarbeiten, welche eine Hotelschließung bedarf. Vielmehr sind es Kleinigkeiten wie z.b. kaputte Schirme, extrem durchgelegene Poolliegen, kaputte Getränkevasen (Glas) die dem Gast zunächst „präsentiert“‘ werden. Diese Dinge machen unseren Urlaub zu keinem Schlechten - jedoch stellt sich uns die Frage, wieso solche Dinge nicht selbstständig ausgetauscht werden. Bei einer Reklamation wurde von Seiten des Hotels direkt gehandelt. Das fanden wir super. Gegen Ende unseres Urlaubs (Ende Mai) wurde das Hotel deutlich voller und die Essensituationen, bei denen einzig das Restaurant genutzt werden konnte (Frühstück und Abendessen), kam bereits an seine Kapazitätsgrenze. Es bildeten sich längere Schlangen - je nach Ankunft betrug die Wartezeit für das Essen bei uns dann bis zu 15 Minuten. Das war und ist für uns ein absolutes No Go. Es macht den Anschein, als sind zu viele Gäste für die eigentlich vorhandenen Kapazitäten anwesend. Das zeigte sich dann auch daran, dass wir z.B. keine Poolliege mehr bekamen, wenn man diese nicht vor 9 Uhr mit Handtüchern reservierte. Auch konnten gewisse All Inklusive Angebote, mit denen geworben wird, nicht gänzlich aufrecht erhalten werden. So war bereits Montag Abends kein Aperol mehr an der Bar verfügbar. Dies änderte sich bis zu unserem Abflug am Donnerstag nicht. Auch das Eis für die Kinder an der Poolbar wurde nicht nachgefüllt. Das sind Kleinigkeiten, an denen die Überforderung deutlich zu spüren war. Wir hoffen für alle Hotelgäste, dass sich die Situation entspannt und in der Hauptsaison nicht noch deutlicher zu spüren ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, vielen Dank für das großartige und detaillierte Feedback zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis in unserem Playa Garden Selection. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dies auch zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und unsere Mitarbeiter so gut wie alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthalts erfüllen konnten. Unser Küchenteam bietet unseren Gästen eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und tägliches Live-Cooking mit Fisch-, Fleisch- und Nudelgerichten. Unser vielseitiges Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche, vom traditionellen englischen Frühstück bis zum einfachen, aber herzhaften Müsli mit frischen Früchten. Wir sind sehr stolz auf unser Hotel und das Team, das hier arbeitet, und es ist uns eine Freude, so positives Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Wir arbeiten sehr hart daran, dass unsere Gäste eine wundervolle Zeit in ihrem Urlaub haben, und wir freuen uns, dass auch Sie Ihre Erfahrung grösstenteils bei uns genossen haben. Nichts desto trotz werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst nehmen und jedes von Ihnen genannte Detail mit unserem Team besprechen, Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.