Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ich würde es nicht mehr buchen...
3,5 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war neu renoviert und von der Größe in Ordnung. Die aufklappbare Couch für meinen Sohn war eigentlich nicht wirklich bequem, da die Federn einen ins Kreuz drückten aber bei seinem Gewicht war es nicht ganz so schlimm. Wi-Fi ging bei uns im Zimmer nie wirklich gut. Wir hatten All Inklusiv und das Essen war wirklich sehr schlecht. Es gab jede Menge Auswahl nur leider war es nie wirklich gut. Vielleicht wäre weniger Auswahl jedoch bessere Qualität optimaler. Im Katalog stand auch leider nichts von der Geruchsbelästigung des Naturparks Albufera.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war neu renoviert und von der Größe in Ordnung. Leider ist unser Bett immer in der Mitte auseinander gerutscht, da es 2 einzelne Betten auf Rollen waren. Die aufklappbare Couch für meinen Sohn war eigentlich nicht wirklich bequem, da die Federn einen ins Kreuz drückten aber bei seinem Gewicht war es nicht ganz so schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten All Inklusiv und das Essen war wirklich sehr schlecht. Es gab jede Menge Auswahl nur leider war es nie wirklich gut. Vielleicht wäre weniger Auswahl jedoch bessere Qualität optimaler. Als AI Gast darf man einmal in das gegenüber liegende Steakhouse essen gehen. Kann ich nur abraten, da man für die besseren Gerichte trotzdem 50% zahlen muss ebenso beim Wein. Ich hatte ein Filet Steak und es war schrecklich von der Qualität. Mein Sohn hatte einen Hühnerspieß der war leider verkohlt und so schmeckte er auch.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon von vielen anderen erwähnt, stimmt es tatsächlich, dass einem der Teller während dem Essen weggenommen wird. Zimmerreinigung war in Ordnung. Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung. (Geruchsbelästigung) Der Strand & das Meer sind einfach traumhaft. Leider muss man für die Strandliegen und Schirm noch zusätzlich bezahlen. (3 Liegen und 1 Schirm € 104,00 für 1 Woche) Wir sind 10 min mit den Bus nach Alcudia gefahren. Der Bus fährt alle 15 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war von der Größe in Ordnung. Wir hatten kein Problem bzgl. der Liegen am Pool. Wir waren gegen 10:00 -10:30 dort und es waren noch genügend frei. Animation wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank für Ihren Beitrag im HolidayCheck. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, dass finden wir sehr schade. Gerne möchten wir noch auf einige Punkte näher eingehen: - Leider war das Sofabett nicht sehr bequem für Ihren Sohn. An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir bei Problemen unsere Hotelgäste bitten die Rezeption zu verständigen. Denn wir hätten das Sofabett für Ihren Sohn bequemer machen können. - Wifi... Das Wifi entspricht in Spanien grundsätzlich nicht der gewohnten Qualität. Allerdings hätten wir checken können, ob mit einem Neustarten der Antenne die Qualität auf Ihrem Zimmer hätte verbessert werden können. - Leider konnten wir Ihren Geschmack im Bezug auf das Essen nicht treffen, schade... - Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass die Sonnenschirme und -Liegen am Strand der Stadtverwaltung der Gemeinde Playas de Muro gehört, welche selbige vermieten. Wie Sie selbst angegeben haben, gab es am Hotelpool auch um 10:30 Uhr noch ausreichend kostenfreie Liegen.... - Obwohl wir ein Familienhotel sind, kommen häufig Grosseltern mit Kindern und Enkelkinder ins Hotel. Dabei schlafen nicht immer Pärchen im Schlafzimmer. Aus diesem Grunde verzichten wir auf Doppelbetten. Allerdings haben wir die Möglichkeit auf Wunsch die beiden Einzelbetten zusammen zu machen, damit die Betten nicht auseinander gehen. Liebe Gäste, die Rezeption ist mit deutschem, bzw. mit sehr gut sprechendem Personal besetzt. Gerne helfen Ihnen diese Kollegen bei allen Arten von Problemen weiter. Nur müssen diese uns bekannt werden. Wir bitten Sie also bei eventuellen Defekten, unbequemen Sofabetten, überhaupt nicht funktionierendem Wifi, etc... das Gespräch mit den Rezeptionisten zu suchen. Wir werden gerne alles in unserer Macht stehende tun, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team