Danny (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Top für Partyurlauber

5,0/6
Wir waren nur zum duschen und schlafen dort und dafür hat es gereicht , zumal der Preis top ist.
Würden wir wieder buchen!

Lage & Umgebung4,0
Liegt ungefähr am Ballermann 2 in 2/3 Reihe . Der Weg zum bierkönig und Megapark ist fußläufig machbar .

Zimmer5,0
Wir waren im Arcadio (andere Straßenseite) und hatten dort wie Arpartments.

Service3,0
Nichts besonderes, keine Reinigung der Zimmer während der 3 Nächte, kamen wir mit klar.

Gastronomie2,0
Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten und es war auch nicht viel.
Das Baguette Brötchen mit Käse war noch in Ordnung. Ansonsten standen 2 Wurstsorten eine Konfitüre , Obst , ungenießbare Getränke und Kaffee zur Auswahl .

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich