Placid Village

• AngeboteAngebote
Rudi & Silvia (51-55)
Verreist als Paarim August 2013für 2 Wochen

Ruhige Anlage mit sehr großen Wohnungen

Sehr ruhige Lage in einem Villenviertel. Leihauto sehr von Vorteil. Das Hotel ist ohne Navi echt schwer zu finden da die kleinen Zufahrtsstraßen keine Namen haben. Tip: Geben Sie in Ihr Navi folgende Koordinaten ein: Breitengrad: 37° 6` 4" Nord, Längengrad: 8° 27`36" West. Damit führt Ihr Navi Sie direkt zum Hotel.
Ein kleiner Supermarkt ist ca 10 Minuten zu Fuß entfernt. Großer Supermarkt in ca 2km Entfernung.Einige Restaurants in der Nähe. Empfehlung von uns: Martins Kulinarium. Deutsche Wirtsleute, ca 5 min zu Fuß zu erreichen.
Unsere Wohnung war echt sehr,sehr groß, mit großem Balkon (Südseite). Die Balkone sind so angelegt dass Sie von ihren Nachbarn nicht viel mitbekommen. Einrichtung ist zweckmäßig. Leider kein deutsches Fernsehprogramm. Das konnte auch der freundliche Mitarbeiter der übrigens ständig vor Ort ist, nicht abstellen. Aber 2 Wochen ohne TV ging auch. W-LAN funktioniert nur im Bereich der Rezeption .
Unsere Wohnung war behindertengerecht, auch die Bäder. Achtung das warme Wasser war kochend heiß !!!!
Vorsicht mit Kindern.
Die kleinen Strände um Carvoeiro sind meist überfüllt.
Strandempfehlung von uns: Meia Praia, ca 30 km mit dem Auto.
Der Pool ist nicht sehr groß, reicht aber um ein paar Runden zu schwimmen. Wurde von uns früh Morgens genutzt.
Fazit: Sehr ruhige saubere Anlage mit sehr großen Wohneinheiten. Durch die Lage, Algarve-Mitte sind auch die meisten großen Strände und Sehenswürdigkeiten schnell zuerreichen.
An der Westküste (ca 60 km) ist es ruhiger und kühler. 8-10 Grad !!!!!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Ferienwohnung