Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gert und Bella(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Erholung
5 / 6

Das 1. Mal hier im Bungalowohne Strom. Die Mitarbeiter sind außerordentlich Freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine große Auswahl an essen und trinken. Das essen schmeckt hervorragend. Das Personal achtet darauf das wirklich jeder zufrieden ist. Das die Bar zu teuer ist? Keine Ahnung wer das sagt aber ich finde, es ist definitiv günstiger als in Österreich. Man ruhe wenn man es möchte und kann aber auch jede Menge erleben. Für jeden hier egal ob jung oder alt wird etwas geboten. Wir empfehlen es jeden den wir kennen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Melden