- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Werbung hui - Realität pfui. Wir haben das Hotel allein aufgrund der hervorragenden Eigenwerbung und der Bewertung auf Hollidaycheck gebucht. Die Gegend kannten wir vom letzten Aufenthalt im Nachbarhotel, was wirklich ein 5-Sterne-Hotel ist. Die Alage war sicherlich vor 30 Jahren top- aber jetzt nicht das Geld wert.
Die Bewertung bezieht sich auf den Anspruch des Hotels. Hier Auszüge aus der Homepage: " ... bietet eine einzigartige Kombination aus Tradition, Gastfreundschaft und Luxus mit dem Komfort eines hochmodernen Hotels." Die Realität ist aus den Bildern zu entnehmen. Sie spiegelt wider, was dem Gast im älteren Teil der Anlage zugemutet wird: Eine Mischung aus Investitionsstau und widerlichen Details. Nach der Reklamation wurde ein Alternativzimmer angeboten, welches nicht wirklich dem Anspruch des Hotels gerecht wurde. Erst am dritten Tag wurde uns ein Zimmer im neueren Teil angeboten. Es war besser, entsprach aber ebenfalls nicht der Eigenwerbung. Als Besonderheit ist anzumerken, dass das Hotel bei Hollidaycheck höchstbewertet wird (98 %). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bewertungen echt sind. Wenn dann noch bei der Raklamation versucht wird, das Ganze als Wunsch des Gastes hinzustellen, weil angeblich Geräusche gestört haben, ist das eine Unverschämtheit. Da nützt es auch nichts, wenn der "nette" Hoteldirektor noch am Abendtisch aufkreuzt, um sich das noch einmal bestätigen zu lassen. Unglaubliche Fehlleistungen auf allen Ebenen.
Teilweise in Ordnung. Aber es sollte möglich sein, Speisen nicht nur lauwarm anzubieten. Da ist noch viel Luft vorhanden.
Wenn z.B. ein dunkles T-Shirt auf den Boden fällt, sieht man erst, dass auch die Reinigung nur dürftig vorgenommen wird.
Die Nähe zu Chania und dem Ort Georgioupolis ist gut. Ansonsten ist jedem Kretaurlauber anzuraten, sich einen Leihwagen zu besorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
04.11.2021 Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, über einige Dinge zu informieren. Gleichzeitig danken wir HolidayCheck, dass das Unternehmen uns diese Möglichkeit einräumt, die wir sehr gerne nutzen. Nach den uns vorliegenden Informationen buchten Sie unsere einfachste Zimmerkategorie. Da wir bei Ihrer Anreise entsprechende Zimmer in einer höheren Kategorie verfügbar hatten, haben wir Ihnen, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, bei Ankunft ein kostenloses Upgrade auf einen größeren Superior Bungalow mit Poolblick gegeben. U. a. diese Zimmerkategorie wird in der kommenden Winterpause renoviert und die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen, auch wenn wir Ihre Bilder teilweise weder nachvollziehen noch sicher unserem Hotel zuordnen können. Sicher wird es Zeit, dass diese Zimmer renoviert werden und das tun wir auch, aber Ihrer Darstellung können wir uns nun auch nicht so ganz anschließen. Wir achten darauf, dass sich unsere Anlage immer in einem guten Zustand befindet und wenn die Zeit ihre Spuren hinterlässt, dann reagieren wir auch entsprechend darauf. Nachdem Sie ihren Unmut kundgetan haben, haben wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein weiteres kostenloses Upgrade in einen Strandbungalow angeboten. Schließlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Leider konnte der Zimmerwechsel nicht sofort erfolgen, weil gerade kein entsprechendes Zimmer frei war, aber sobald eines frei wurde, konnten Sie direkt umziehen. Das haben Sie auch gerne angenommen. Natürlich fragen wir in solchen und nicht nur in solchen Situationen unsere Gäste nach ihrer Zufriedenheit und das lasse ich als Hoteldirektor, der immer gerne für alle Gäste da ist, mir auch nicht nehmen. Sie bestätigten mir nach dem Zimmerwechsel auch Ihre Zufriedenheit, ohne noch andere Dinge anzusprechen. Wir möchten auch klarstellen, dass in unserem Hotel keine Bademäntel mit Löchern zum Einsatz kommen. Sollte eine Zimmerfrau so etwas im Eifer des Gefechts mal übersehen haben, kann man das auch gerne ansprechen und bekommt umgehend einen neuen Bademantel. Das geht sogar schneller als Bilder zu machen und diese bei HolidayCheck hochzuladen. Abschließend teilen wir mit, dass wir unsere Gäste immer um Rückmeldungen z. B. auf HolidayCheck bitten und weisen Ihre unhaltbare Unterstellung in aller Deutlichkeit zurück. Es ist schade, dass wir ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, so wie es diversen anderen Hotels offenbar auch nicht gelungen ist. Wir akzeptieren Ihre persönliche Meinung, bitten Sie aber gleichzeitig auch, die Meinungen unserer zahlreichen anderen Gäste zu akzeptieren und von Unterstellungen abzusehen. Für Ihre nächsten Urlaube wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team