Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Übertrieben gute Darstellung des Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das HOtel ist nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut. Die Anlage selbst (außen) sieht toll aus, malerisch und ist gut gepflegt. Allerdings sind die Zimmer ungepflegt, die Babybetten schlecht, im Bad roch es oft schlecht, die Fließen am Pool werden teilweise so heiß, dass man barfuß darauf nicht gehen kann, außerdem sind die Fließen so rutschig, dass Kinder ohne entsprechende Schuhe ausrutschen. Das Essen ist o.k. aber keinesfalls richtig gut und schon gar nicht überraschend. Es gibt viele Kleinigkeiten, die für ein 5*Haus nicht passen, vor alllem im Zimmer. Z.B. muss der Zimmersafe bezahlt werden. Es gibt einen Wasserkocher, aber nix dazu, keine Tees usw. Das Zimmer wurde nicht gut gereinigt, und war insgesamt schon ungepflegt. Z.B. sind die Puffer des Toilettendeckels kaputt, so dass dieser laut aufgesetzt wird. Es fehlte zunächst ein Duschvorhang. Die Badewanne ist so zereputzt, dass das EMail kaputt ist und insgesamt unschön wirkt, im Schrank roch es nicht gut, im Bad roch es immer wieder nach Kloake usw. insgesamt sind die Zimmer zwar mal gut konzipiert, aber nicht gut erhalten. Waren wir außerhalb, dachten wir immer, wie schön die Anlage doch ist, betrat man das Zimmer, dachten wir, nee, das ist doch nicht zu empfehlen. Schön war, dass sich aufgrund der Aufteilung die Hotelgäste um die Pools und den Strand immer so verteilten, dass es nie überfüllt war. Dass man zum Strand durch eine Unterführung gelangt ist nicht schlimm, da diese zur Anlage gehört und auch gepflegt ist, eben ein kleiner Spaziergang. Die Anlage ist bedingt weiter zu empfehlen, letztlich eine Frage des Preises.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela und Familie, kalispera aus Georgioupolis, Zuerst moechte ich mich fuer Ihre Anregung bedanken und dass Sie Pilot Beach Resort ausgesucht haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Es tut uns natuerlich sehr leid dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel, nicht so gut gut gefallen hat. Wir sind stets bemueht unsere Leistungen zu optimieren und wuerden uns sehr freuen Sie wieder als Gast, im Pilot Beach Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sotiris Manolitsas General Manager