- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Ort Georgioupoli entfernt. Die Anlage ist riesig und verfügt über einen eigenen, wunderschönen Strandabschnitt mit hoteleigenen Schirmen und Liegen. Es eignet sich hervorragend für den Strandurlaub mit der ganzen Familie.
Die Zimmer im Garden-Teil wurden gerade frisch renoviert, sind daher hübsch und gepflegt. Was ich vermisst habe, war eine Wäscheleine oder ein Ständer auf dem Balkon. Ansonsten ist alles vorhanden, was man benötigt - Flachbildfernseher, Klimaanlage, Kühlschrank, Kosmetikartikel, Wasserkocher, usw.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen gibt es in den beiden Büffetrestaurants. Das Angebot ist sehr groß, hier ist für jeden etwas dabei und es schmeckt auch sehr gut. Das griechische Restaurant im Haupthaus ist nicht so zu empfehlen, zumindest die am Tisch servierten Hauptgerichte waren nicht so toll.
Das meiste Personal war sehr nett und freundlich. Wie aktuell überall merkt man aber auch hier den Fachkräftemangel. Und dort, wo Aushilfen am Werk sind, läuft es halt nicht immer rund.
Etwa 2 km vom Ort Georgioupoli entfernt. Den Weg kann man allerdings gut und relativ schnell entweder am Strand oder der kleinen Straße entlanglaufen und ist in ca. 20 Minuten dort. Zum Flughafen von Chania sind es etwa 40 Minuten. Wir sind leider nach und ab Heraklion geflogen und so hat der Transfer gut 2 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Spa-Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben, der aber hübsch aussah. Zudem ist ein Gym vorhanden. Ebenso ein Billardtisch, Tennisplätze und 4 Außen-Pools plus ein Indoorpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
29.07.2022 Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wie auch in Ihrer Heimat ist es auch bei uns seit Corona schwer geworden, Hotelmitarbeiter zu finden. In den letzten Jahren haben viele die Branche gewechselt, zu wenige kommen zurück und noch weniger junge Leute entscheiden sich für einen Beruf in der Hotellerie und im Tourismus. Wir sind froh, überhaupt mehr Personal für diese Saison gefunden zu haben, auch wenn noch nicht alle neuen Mitarbeiter unseren sonstigen Anforderungen entsprechen. Aber daran arbeiten wir täglich, eine andere Chance haben wir nicht. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team