Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel mit wunderschönem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gepflegte Hotelanlage für Familien mit Animationsangeboten für jedes Alter, Sandstrand mit glasklarem Wasser, mehrere Pools


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer am hinteren Pool, was ich sehr empfehlen kann. Erstens ist es größer als die direkt am Strand, zweitens hört man überhaupt nichts von der Straße und drittens ist man weit genug vom Hauptpool entfernt, so dass es allgemein weniger turbulent ist. Das Zimmer war sauber und gemütlich, allerdings könnte auch zwischendurch etwas gründlicher gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Buffet im Hauptrestaurant, etwas kleinere Auswahl im Restaurant am Strand, in dem man vorab reservieren muss. Die Auswahl ist gut, abwechslungsreich, das Essen ist lecker. Schöne Salatauswahl, viel Obst. Gerade für die Kinder fehlt aber eine Pizza-Ecke, das Nachtisch-Buffet war leider einfallslos. Das asiatische Restaurant haben wir nicht besucht. Das Hauptrestaurant schließt schon um 21:15, das empfanden wir als sehr früh. Zwar gibt es eine länger geöffnete Alternative, dort gibt es jedoch eine kleinere Auswahl. Mittags gibt es im Strandrestaurant die Möglichkeit, "Snacks" (z.B. verschiedene Toasts mit Pommes) zu bestellen oder auch normale Gerichte. Hierbei sind die Preise (gerade im Vergleich zu ähnlichen Hotels) gut - Snack z.B. 5 Euro. An der Bar erhält man mittags weitere Kleinigkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Auch im Restaurant war alles so wie man es sich wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt eine Bushaltestelle vor dem Hotel, der nächste kleine Ort ist auch zu Fuß noch gut erreichbar. Aber direkt um das Hotel herum gibt es keine Geschäfte. Der Strand am Hotel ist traumhaft schön! Die Straße trennt zwar das Hotel in zwei Einheiten, durch den darunter durchführenden Tunnel (groß, hell, sauber) merkt man das aber fast nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist sehr umfangreich. Es gibt sehr viele Angebote für Kinder. Für die Erwachsenen gibt es die üblichen Sportangebote, allerdings (zumindest im August) mit Fokus auf ruhigere Aktivitäten, einfach aufgrund der Hitze. Besonders großartig war aqua-gym, was nicht nur im Pool stattfand, sondern auch im Meer, ein großer Spaß! Volleyball wurde wie üblich gut angenommen. Auch das Fußballangebot für jedes Alter ist sehr umfangreich, vor allem von 21 bis 23 Uhr wird es gut angenommen. Das Animationsteam ist sehr engagiert und die Kurse waren professionell gemacht. Was in der Hotelbeschreibung gar nicht so hervorsticht, ist die gepflegte Sportanlage. Es gibt Basketball, ein großes Fußballfeld, einen Tennisplatz (kostenpflichtig), Paddeltennis, eine Art Trimm-dich-Pfad, einen neuen großen Spielplatz, ein riesiges Outdoor Kino, alles sehr gepflegt. Die Animation abends war sehr unterschiedlich, von sehr gut bis hin zu mäßig. Es gibt zwar viele Tisch und Stühle, hier könnte aber nachgebessert werden, wir fanden oft keinen Platz mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Pilot Beach Resort entschieden haben und freuen uns ganz besonders über Ihre gute Beurteilung. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Pilot Beach Team