Positives: Freundliches Personal, schöne Zimmer, gepflegte Anlage, super Service. Negatives: In der Hauptsaison war es schwierig einen Platz im Beachrestaurant zu bekommen. Das Main-Restaurant war in der Ferienzeit sehr überfüllt und man musste am Buffet länger anstehen. Verbesserungsvorschlag: Man könnte ein Kartensystem für die Strand-Handtücher einführen damit keine Liegen vorab blockiert werden können. Alle blockierten Liegen mit Handtüchern können somit vom Personal befreit werden und der Gast hat für diesen Tag kein Handtuch mehr. In anderen Hotels ist dies eine gängige Vorgehensweise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Dass ein Hotel in der Hochsaison ausgebucht ist und entsprechend Betrieb ist, sollte nicht verwundern. Für Ihren gutgemeinten Vorschlag danken wir Ihnen, aber Sie glauben hoffentlich nicht ernsthaft, dass ein Kartensystem gegen den Reservierungswahn einiger rücksichtsloser Urlauber wirklich hilft. Es wird trotzdem resierviert - wenn nicht mit Hotelhandtüchern, dann eben mit billigen Tüchern aus Souveniershops, Zeitungen, Gummitieren, etc.. Es wäre schön, wenn es so einfach wäre, den Verstoß gegen die weltweit geltende Hotelregel Nr. 1 zu verhindern. Ist es aber nicht. Wir haben mehr Liegen uns Schirme als Gästebetten, insofern ist eine Reservierung auch nicht nötig und schon gar nicht muss sie von normalen Gästen akzeptieret werden. Nichts spricht dagegen, sich eine offensichtlich reservierte, aber ungenutzte Liege einfach freizuräumen und für sich zu nutzen. Jeder, ausnahmslos jeder weiß schließlich, dass Reservierung von Liegen bei uns untersagt ist. Sicherheitshalber mangelt es auch nicht an entsprechenden Schildern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team