- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes Hotel direkt am Meer mit feinem Sandstrand. Zusätzlich viele Pools, so dass es trotz vieler Gäste nie überlaufen ist.
Gute Ausstattung und gute Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Pool - wunderschön. Das Bad war sehr geräumig und jeden Tag sehr sauber. Jeden Tag erhielten wir frische Handtücher fürs Badezimmer und zusätzlich für den Pool/Meer.
Große Essensauswahl - sowohl landestypische Gerichte, Meeresfrüchte aber auch Schnitzel und Pizza. Da ist wirklich für jeden mehr als genügend dabei! Riesiges Nachspeisen und Obstbuffet am Abend inclusive Eis. Für Kinder gab es mittags immer noch zusätzlich ein gratis Mittagsbuffet mit Pommes, Fischstäbchen, Pizza und natürlich Eis. Besonders toll ist das Restaurant am Meer. Dort ist es wesentlich ruhiger als oben im Hauptrestaurant. Bitte beachten dass hier ein Tisch reserviert werden muss.
Top Service zu jeder Zeit
Ruhige Lage direkt am Strand mit wunderschönen Blick auf die Berge. Zu Fuß kann man am Strand entlang bis zur nächsten Ortschaft Georgiopoulis laufen. Ansonsten fährt auch eine kleine Bimmelbahn. Anfahrt vom Flughafen dauerte 1,5 Stunden was okay war. Die Rückfahrt zum Flughafen dauerte 2,5 Stunden, da noch so viele andere Hotels angefahren wurden. Ausflüge werden im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Fußball, Basketball, Kinderanimation und Wassergymnastik. Sogar eigene Bespassung für Teenager. Jeden Abend gab es eine andere Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Astrid , Wir haben uns sehr über die positive Bewertung des Pilot Beach Resort gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pilot Beach Team