- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht für Kinder geeignet; das Essen ist entspricht maximal 1 Stern und ist geschmacklos. Service unter jeder Kritik
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena, sehr geehrter Herr Manuel, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Rückmeldungen haben Sie zur Kenntnis genommen. Zunächst halten wir fest, dass Ihnen Lage und Zuschnitt unserer weitläufigen Anlage im Vorfeld bekannt war. Besagte Straße ist bei Weitem nicht in der gesamten Anlage zu hören. Die Zimmer, die davon betroffen sein könnten, verfügen über eine praktische Zwischentür. Ist diese geschlossen, bleiben auch die Geräusche draußen. Nach Ihrer ersten Übernachtung gaben wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf einen ruhigen Beachfront - Bungalow. Wir halten fest, dass dieser zwar modern gestaltet ist und im Bad einen offenen Waschbereich hat, aber keinesfalls befindet sich das Waschbecken im Flur. Aufgrund der örtlichen recht schmalen Abwasserleitungen und da viele Gäste aus Macht der Gewohnheit das Toilettenpapier nicht im Mülleimer, sondern in der Toilette entsorgen, verwenden wir sicherheitshalber wasserlösliches Papier aus Recyclingmaterial, wie es vielerorts auf der Insel zu finden ist. So ersparen wir unseren Gästen und auch unseren Haustechnikern so manches verstopfte Rohr. Ferner haben wir bei uns an den Pools und am breiten, 400m langen Strandabschnitt weitaus mehr Liegen und Schirme als wir Betten auf den Zimmern haben und dass sich unsere Gäste sehr gut auf die gesamte Anlage verteilen. Ihre diesbezügliche Behauptung trifft einfach nicht zu. Auch die Verpflegung sowie besonders unsere Kinderfreundlichkeit wird von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt. Nach den uns vorliegenden Informationen entschieden Sie sich nach nur 5 Tagen zu einer vorzeitigen Abreise. Uns blieb nur, das zu akzeptieren. Was wir jedoch nicht akzeptierten war Ihre Forderung, Ihnen den gesamten Aufenthalt zu erstatten. Aus reiner Kunlanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht stornierten wir Ihren Aufenthalt ab Tag 6 gebührenfrei und setzten auch Ihren Reiseveranstalter darüber in Kenntnis, aber die 5 genutzten Übernachtungen sind zu bezahlen. Vermutlich kommt daher auch Ihre Bewertung, die etliche Dinge verdreht und gänzlich falsch darstellt. Bitte wenden Sie sich für alles Weitere an Ihren Vertragspartner, den Reiseveranstalter. Natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team