Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Massenhotel mit schlechtem Essen und Lärm-Disco
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar architektonisch gelungen und hat am Meer eine sehr schöne Lage. Die Anlage ist gepflegt und sauber, aber als 5 Sterne-Hotel ( Landeskategorie ) völlig unakzeptabel. Bitte also keinen Luxus erwarten ! Es ist hauptsächlich von Deutschen und Italienern bevölkert, und von der Sorte, die wegen der verschiedenen Sonnenstände schon morgens ihre Handtücher auf diverse Liegen legen ! Dieses peinliche Verhalten ist leider an der Tagesordnung und wird vom Hotel nicht gemanaget durch einen Poolboy oder ähnliches. Die Liegen am Strand kosten gottseidank was, am besten man macht das überall. Quer durch die Anlage führt die grosse Autostrasse des Nordens mit erheblichem Fahrgeräusch, je nachdem, wo man sein Zimmer hat. Besser sind die Zimmer am Meer, weil da Meeresrauschen die Strasse überlagert. Die peinlich-schlechten Abendsshows des Hotels dauern teilweise bis 24 Uhr und wer im neueren meerfernen Trakt wohnt, kann sich auf Lärm bis Mitternacht einrichten. Wirklich schlimm ist das Abendessen ( man kann nur Halbpension buchen und geht am besten nicht hin ). Da liegt der Salat auf Eis ohne Aroma, die Gemüse sind entweder überkocht oder unterkocht, Fleisch schmeckt wie Leder oder aus der Dose, das hektisch rumlaufende Personal hat eine Hotelfachschule noch nicht einmal als Wochenendseminar besucht ! Es ist Massenabfütterung auf Kantinen-Niveau. Erstes gebelltes Wort des Personals am Tisch: Zimmernummer ?? - Auf elektronischen Modulen werden Bestellungen aufgenommen. In sonstigen Speisen und Getränken mittags am Pool ist es gemessen am Service und der Qualität zu teuer. manch gute Taverne am Hafen liefert zu halbem Preis Besseres ! Es ist ein drei Sterne Hotel, was Service und Management angeht. Also nochmal: Erwartet keinen Luxus !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2