Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny Grüneberg (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • SonstigeKeine 5Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage direkt am Meer aber auch direkt an der lauten Bundesstraße. Gepflegte Anlage, Freundliches Personal. Qualität des Essen keine 5 Sterne( Frischgepresster O- Saft) gegen Aufpreis.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen waren super und die Klimaanlage lief gut. Aufklappbarer Sessel war verschmutzt und veraltet, sowie die Balkonbrüstung defekt. Zu dem roch es immer vor der Tür und im Eingangsbereich nach Kanalisation.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel Auswahl, Salatbufett war super. Für ein 5 Sterne Haus waren mir die Speisen nicht hochwertig genug. Sehr hoher Lärmpegel und die Reservierung für Frühstück und Abendessen notwendig ,obwohl es nicht in der Hotelbeschreibung stand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gelandet in Heraklion und sind dann mit dem eigenem Mietwagen zum Hotel, Fahrzeit Betrug etwa 1h30. Die größeren Städte wie Chania und Rethymno waren mit dem Auto in einer halben Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny Grüneberg
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    01.06.2022 Sehr geehrter Herr Grüneberg, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung behalten haben. Andererseits bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Die beschriebenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr. So etwas ist sicher nicht unser Standard, wir legen größten Wert auf Sauberkeit. Haben Sie diese an der Rezeption gemeldet? Um so etwas kümmern wir uns immer sofort, sobald wir davon erfahren. Die Verpflegung wird vom überwiegenden Teil unserer Gäste immer wieder gelobt. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, das ist zu akzeptieren. Wir bitten um Verständnis dafür, dass bei einem Hotel unserer Größe auch das Hauptrestaurant entsprechend dimensioniert sein muss. Eine gewisse Geräuschkulisse kann da nicht vermieden werden. Unsere 2020 im Zuge der Corona - Maßnahmen eingeführte App kommt beim überwiegenden Teil der Gäste sehr gut an. So steuern wir den Gästeverkehr in unseren Restaurants und vermeiden Überfüllungen und Warteschlangen. Das kommt allen zugute. Zusätzlich kann man sich über die App z. B. auch Getränke direkt an die Pool- oder Strandliege bestellen und sich über das Tagesprogramm im Hotel informieren. Viele Hotels auf der Insel nutzen mittlerweile für den Komfort ihrer Gäste eine App. Nur der Vollständigkeit halber weisen wir darauf hin, dass in der TUI Hotelbeschreibung bei den Covid 19 - Maßnahmen u. a. Folgendes erwähnt wird: "Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten. Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig." Auch die Lage und der Zuschnitt unseres Hotels wird eindeutig beschrieben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team