Alle Bewertungen anzeigen
Goran (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne! In der Ferienzeit total überlastet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage, schöner Strand. Hotel war überbucht, dementsprechend war der Service am Limit und die Qualität leider nicht wie gewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein altes Zimmer, dass schon deutlich in die Jahre gekommen war. Einige Zimmer wurden schon renoviert, jedoch noch nicht alle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund Überbuchung, zeitweise keine freien Tische und die Servicekräfte hatten alle Mühe die Buffets aufzufülllen. Leider gab es nur Zitrusfrüchte und Bananen als Obst, nicht wie normalerweise üblich, Erdbeeren, Wassermelonen, Honigmelonen, Kirschen. Dies war echt schade!


    Service
  • Gut
  • Es war nicht viel zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Sportangebote, Jeden Abend eine Show, Guter Miniklub mit vielen Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goran
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gor, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass besonders der Service und die Sport- und Unterhaltungsangebote Sie überzeugen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn nur so können wir unsere Leistungen immer weiter verbessern. Bei ausgebuchtem Hotel lässt es sich in Stoßzeiten nicht immer ganz vermeiden, dass es im Hauptrestaurant etwas lebhafter zugeht. In solchen Fällen empfiehlt es sich, etwas früher oder später zum Abendessen zu kommen oder auf eines unserer anderen Restaurants auszuweichen. Gerne werden wir unser Obstangebot überprüfen, wobei Melonen im Mai noch keine Saison bei uns haben. Diese Zeit beginnt erst ab ca. Mitte Juni, dann kommen die Melonen teilweise sogar von unserem eigenen Feld. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team