Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein

Wir kannten das hotel vbereits aus dem Vorjahr und wussten, was auf uns zukam. Wenn es beim ersten Mal nicht schon toll gewesen wäre, hätten wir ein zweites Mal nicht dort gebucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war groß und gemütlich und es war vollkommen in Ordnung, um gut zu schlafen. Natürlich hat hier jeder seine eigene Vorstellung von weich bzw. hart, für uns war es passend. Das Zimmer war auch groß und vernünftig ausgestattet, auch das zweite kleine Zimmer für die Kinder war zweckgemäß. Es gab genügend Stauraum und Bügel und Ablagemöglichkeiten. Einzig beim Bad gibt es kleinere Abzüge, sowaren Bad, Dusche und WC in einem Raum. Ein getrenntes WC wäre bei 4 Personen von Vorteil gewesen. Der zimmerwervice hat gute Arbeit verrichtet, es wurden immer mehrere Flaschen Wasser und teilweise auch Obst bereit gestellt. der Kleine Kühlschrank im Zimmer war wertvoll, da wir gerne auch mal ein kühles bier auf dem zimmer tranken. Kurze Wege zum Pool, Rezeption und wie bei den meisten Zimmern, etwas längere Wege zum Strand (Unterführung der Hauptstrasse).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zu den beiden Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) gab es reichhaltige und abwechslungsreiche Buffets. Alles was das Herz begehrt, wir haben uns natürlich auf die einheimischen Köstlichkeiten verlassen und wurden wieder einmal nicht enttäuscht. Der Service beim Abendessen war gut, es waren alle vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Sehr gut! Immer freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, etc. Keine Mängel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Top Strand, immer freie Liegen, mittlerweile sogar Getränkesservice usw. Gleich hinter dem Strand ein toller großer Pool und die Bar. Herz was willst du mehr?!


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Direkt an der Hauptstrasse von Heraklion in Richtung Westen, ca. 1,5 Stunden mit dem Auto oder Taxi und ca. 2 Stunden mit dem bus. Aber das weiß man schon bei der buchung, von daher keine große Überraschung. In den Ort ca. 1,5 KM, 5 € einfach mit dem Taxi.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Leider wurde eine relativ hohe "Kurtaxe" von 15 € / Tag und zimmer erhoben, von der wir zumindest in der Höhe ncihts wussten. Gut, für 4 Personen (da ja aufs Zimmer berechnet) noch ganz ok, aber dennoch wesentlich höher als im Vorjahr. Ansonsten keine Extrakosten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:23