Alle Bewertungen anzeigen
Robert&Gabriele (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • StrandErholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Erholung pur, perfektes Essen und traumhafte Aussicht aufs Meer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder einen Bungalow Sea view und waren sehr zufrieden. Dieses Jahr hatten wir noch ein schöneres Zimmer als letztes Jahr. Vielen Dank dem Pilot beach Team dafür. Es war ein Eckzimmer und noch etwas geräumiger. Wirklich wunderschön Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Immer sehr sauber geputzt. Balkon mit wunderschönem Blick auf den Garten, den Strand und das weite Meer. Sehr gute Betten. Das dritte Bett für unsere 15 jährige Tochter vielleicht etwas zu schmal. Das nächste mal werden wir für unsere Tochter ein eigenes Zimmer oder ein Zimmer mit Verbindungstür buchen. Im Zimmer alles vorhanden was man für einen perfekten Urlaub benötigt. Wasserkocher, Kaffee oder Tee, Wasser und eine Flasche Wein. Kühlschrank welcher leer ist und für eigene Getränke genutzt werden kann. Im Bad genügend Duschgel, Shampoo und Body Lotion. Handtücher und Badetücher Am Balkon Kleiber Tisch und zwei Stühle. Vielleicht als Anregung für das Hotel. Bei einer Belegung mit drei Personen auch drei Stühle am Balkon bereit stellen, wäre nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles bestens


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service im Speisesaal, an der Bar und am Strand. Besonders die Jungs am Strand waren sehr fleißig, freundlich und zuvorkommend. Negativ ist mir die Unfreundlichkeit von dem Herrn an der Rezeption am frühen Morgen um 06.45 Uhr aufgefallen. Er hat sehr unfreundlich gefragt was wir machen. Ob wir denn abreisen. Ja klar, wenn wir fragen, ob wir die Koffer in den Aufbewahrunsgsraum stellen wollten. Als wir um fünf vor sieben in den ersten Stock zum frühstücken gehen wollten, wurden wir gerügt, dass erst um sieben Uhr geöffnet wird und es jetzt 10 Minuten vor sieben ist. War es aber nicht. Wir haben uns dann wirklich nicht getraut rauf zu gehen und sind um Punkt sieben rauf. Da sagten uns andere Reisenden, dass sie schon um 06.45 Uhr da waren. Mich hat dieses Verhalten wirklich geärgert. Ich möchte aber festhalten, dass dies der einzig unfreundliche Herr war. Auch letztes Jahr war dieser so unfreundlich. Die anderen jungen Männer und auch die Dame „anna“ an der Rezeption waren sehr freundlich. Bei Abreise vorne draußen wurden wir dann noch vom Manager des Hauses verabschiedet. Sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage, direkt am Strand. Der nächste Ort Georgioupoli ist ca. 1 km entfernt. Die Straße dorthin ist nicht so einladend. Mir persönlich ist es in der Dunkelheit ziemlich unheimlich vorgekommen. Rechts und links hohes Schilf und auch ziemlich schmutzig. Schummrige Beleuchtung. Aber das ist ein subjektives Befinden. Man kann untertags aber auch über den Strand gegen, das ist sehr kurzweilig. Georgioupolis ist ein kleiner Ort mit vielen Geschäften zum shoppen, gemütlichen Restaurants und Bars. Ein kleiner Fischerhafen wo Ausflüge mit dem Schiff angeboten werden. Sehr gute Busverbindungen nach Chania oder Rethymnon und Heraklion. Der Bus hält direkt am Hotel und fährt jede Stunde. Sehr komfortable Busse und günstige Tickets. Nach Rethymnon Euro 3,30 pro Person Wir sind am Flughafen in Chania gelandet. Sehr viel stressfreier und kurzer Transfer. Ca. 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vielen Pools sind sehr gepflegt und weitläufig. Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt, sind aber genügend vorhanden. Wassergymnastik, Beachvolleyball, Bogenschiessen, etc. Tägliches Entertainment am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert&Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und dass wir Ihnen mit dem schönen Zimmer eine Freude machen konnten. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Die geschilderte Situation am Abreisetag, die sicher nicht unserem Anspruch an uns selbst entspricht, bitten wir aufrichtig zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team