Transferzeit (Hinflug) war sehr sehr lange, da wir fast 1,5 Std warten mussten bevor der Bus überhaupt los fuhr. Leider war unser Zimmer nicht ganz so wie wir es gebucht hatten (statt Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern war es ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer auf dem die Kinder auf der normalen Couch - anstelle von 2 Betten wie wir es letztens Jahr hatten - geschlafen haben). Hotel/ Zimmer selbst war sauber und gepflegt. Service war sehr bemüht, auf Reklamation wurde sofort reagiert sofern möglich (das Hotel war ausgebucht, daher haben wir kein anderes Zimmer - wie wir es letztes Jahr und eigentlich wieder gebucht hatten - bekommen können) . Für ein Event wurde uns der doppelte Betrag berechnet und erst auf Hinweis von unserer Seite merkte es der TUI Mitarbeiter vor Ort. Der Betrag wurde uns zurückerstattet, trotzdem sollte das so nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carina, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch. Für die durch uns verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung, gehen aber davon aus, dass Ihnen bereits vor Ort entsprechend entgegengekommen wurde. Bezüglich der durch den Veranstalter verursachten Unregelmäßigkeiten müssen wir Sie bitten, sich an diesen zu wenden. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden sonnige Grüße, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team