Alle Bewertungen anzeigen
Klemens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
P.V. Origo Mare - je nach Geschmack eine tolle Anl
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch die Weitläufigkeit des Hotels ist es (außer vielleicht am Pool und vor Abendprogramm beim Essen) ruhig. Es ist auch alles da was man benötigt (vom kleinen Supermarkt über die Autovermietung vor Ort...). Der relevante Rest steht unter den weiteren Punkten ;-)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Klassischer Style für die Kanaren/Spanien. Es erfüllt alles seinen Zweck. Das Badezimmer war relativ neu und schön gestaltet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Als erstes wollen wir das super Essen hier sehr sehr positiv hervorheben. Große Auswahl, Abwechslung, für jeden was dabei - und es hat einfach alles geschmeckt, ob das selbst zusammengestellt Frühstücksomlett, das vor den eigenen Augen dann zubereitet wurde, oder der Fisch am Abend. Und die Nachspeisen (inkl. Schokobrunnen) waren der Knaller!


Service

Anzumerken ist, dass das Hotel hauptsächlich von Engländern und Osteuropäern genutzt wird. Animation, Rezeption etc. sind daher nur spanisch- oder englischsprachig.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klemens
Alter:31-35
Bewertungen:5